Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 02:14
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Dauer:
6h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Ghibli STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-30T22:32:14+00:00 31.05.2019 00:32
Oho. Wie ich sehe, ist der Film "Königreich der Katzen" besonders beliebt. EIn lustiger Zufall.XD
Ich finde es süß, dass man Lune,der schwarze Katze,Yuki,die weiße Mietze, und der große Grummelkater Muta zu sehen sind. Ich weiß nicht warum,aber das Trio hat auch was harmonisches. Ich liebe es,wenn im Hintergrund zwei Liebende ihre Gefühle zeigen und Muta einfach egal ist. Einfach zu köstlich.XD
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-25T18:32:08+00:00 25.05.2019 20:32
Die Karte ist definitiv meine lieblingskarte der STA x3
Ich liebe den Film einfach und war auch erst am überlegen die drei zu zeichnen und hab mich dann doch umentschieden XD"
Ich mag es wie Lune Yukis pfote hält und die Blicke und Posen sind einfach klasse >w<
aber am besten ist Muta ich mag das kleine dickerchen einfach XD Auch die Umgebung ist sehr gut gelungen und passt wunderbar zur Szene <3
Eine traumhaftschöne Karte über die ich mich Mega freuen würde TwT
Von:  speedypig
2019-05-16T04:24:41+00:00 16.05.2019 06:24
Eine wirklich sehr schöne Karte <3
DIe Farben sind so schön kräftig und die Einzelheiten sind alles sehr gut hervorgehoben durch Licht und Schatten. Das Gras sieht schön hoch aus und die Perspektive ist auch bemerkenswert x3
Die Pose der beiden Hinterne Characteren gefällt mir ebenfalls sehr. Muta schaut (wie meitens) ein wenig mürrisch zu ihnen :D

Auf jeden Fall gefällt mir die Karte sehr dolle und ich würde mich mega über sie freuen QwQ