Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 07:13
Oh ha.... also.... joa... es ist echt lange her das ich hier etwas hoch geladen habe o.O
Wird wohl doch mal Zeit.... zu mal ich dieses Bild tatsächlich schon eine ganze weile beendet hatte, und es auf der LBM tatsächlich überreichen konnte.
Es war nämlich ein Bild für Kaara zu sehen sind auch ihre OC's, sie hatte rum gekritzelt, und hatte mich im letzten Jahr schon auf diese Motiveidee gebracht. Hatte tatsächlich auch im letzten Jahr damit angefangen.... nach einer zwangspause, hatte ich es aber im März fertig bekommen.

Auch wenn ich bei weitem, nicht mehr so produktiv bin, so kann ich das Punkten doch nicht ganz lassen ;-)
Habt also etwas Geduld, irgendwann kommt vielleicht wieder mehr zu sehen :-)

Danke fürs Anschauen :-)
Verwendete Referenz:
dieverse bilder zu dem oc von [[Kaara]]

Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2019-05-18T19:38:33+00:00 18.05.2019 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum AL ♥
Hast du dir echt verdient! Das Bild hier strahlt geradezu. Die ganzen Details sind der Hammer. Wie lange hast du da nur wieder dran gesessen?!
Gerade der Lichteinfall bei den Bäumen gefällt mir total. Und die Häschen xD
Antwort von: Taroru
18.05.2019 21:46
danke schön :-)
es freut mich echt sehr, das das motiv so gut an kommt :-D
wie lange genau ich rein in stunden dran gesessen habe, kann ich gar nicht so genau sagen. aber an sich... hat es schon fast ein halbes jahr gedauert, vom start bis zum ende, wobei ich zwischendurch auch gar nicht dran arbeiten konnte, also schon sehr lange auf dem schreibtisch lag.... also so richtig, wie lange ich gebraucht habe, kann ich echt nicht sagen.
Von:  Kaara
2019-05-17T06:37:42+00:00 17.05.2019 08:37
Erstmal: Glückwunsch zum AL! ^^ Sehr verdient. Und das sage ich nicht, weil meine Pappnasen darauf zu sehen sind, ;D sondern für diese Leistung und dein Durchhaltevermögen! Immer noch bin ich total geflasht davon. ÒvÓ Es hängt über meinem Schreibtisch und mahnt mich immer zu dazu an, mehr Input zu liefen xDDD (Du weißt wem ich das zu verdanken habe :P)
Ich liebe die Atmosphäre total. Sie ist friedlich und man merkt, wie sich klein Kaara geborgen fühlt. Der Schattenwächter Kuro macht seine Arbeit gut. Er hat ein schönes flauschiges Fell zum reinlegen von dir bekommen ^^ <3 Das erinnert mich da dran, dass ich ihm auch noch ein Motiv gönnen möchte. :‘)
Antwort von: Taroru
17.05.2019 15:05
ich brauche da auch noch immer viel mehr input!! viel viel mehr!
und du musst noch ein motiv mit ihm machen! ich bestehe da drauf :-p
vielleicht lasse ich mich dann auch noch mal hin reißen... vielleicht mit kuro und kuro XD einfach weil halt XD
Antwort von:  Kaara
20.05.2019 08:28
XD Auch, wenn es kein nettes Motiv ist?
Oh! Das wäre was. ;D Wie die 2 wohl zusammen agieren würden? 🤔
Antwort von: Taroru
20.05.2019 10:13
kein nettes motiv? nu machst du mir angst o.o

ich glaube sie würden sich schon verstehen XD
Antwort von:  Kaara
20.05.2019 18:44
):D Oh ja!
Das glaube ich auch ^^
Von:  Drachenprinz
2019-05-16T14:47:49+00:00 16.05.2019 16:47
Das ist echt superschön. *.* Ich glaube, in der fünften oder sechsten Klasse im Kunstunterricht haben wir auch mal was mit dieser Technik gemacht, und weil ich das so toll fand, hab ich privat dann auch nochmal ein Bild im 'Punkte-Stil' fabriziert. Aber das sah natürlich richtig amateur-mäßig aus, ohne irgendwelche Schattierungen, und auch allgemein meinem damaligen Alter entsprechend halt... nicht so geil. :'D Aber ich kann mir vorstellen (sehe ich ja hier auch!), dass man, wenn man das etwas professioneller anstellt, richtig tolle Ergebnisse damit erzielen kann! Ist bestimmt nur wahnsinnig aufwendig, also dauert sehr lange, oder? o.o
Ich finde es hier jedenfalls echt megaschön, wie die Sonnenstrahlen da so herabscheinen, und insgesamt ist die Atmosphäre so warm und idyllisch. Ich liebe sowas. x3 Der Wolf und das Mädchen scheinen gute Freunde zu sein, es sieht so aus, als würde sie sich bei ihm richtig geborgen fühlen. Und der Wolf an sich ist auch echt niedlich und hübsch. :3 Ich glaube, diese Punkte-Technik hat sogar dazu beigetragen, dass er noch flauschiger aussieht!

Echt toll gemacht und auch ein sehr schönes Motiv! ^^
Antwort von: Taroru
16.05.2019 16:53
vielen dank :-)
der wolf beschützt sie, die beiden gehören quasie zusammen, aber da muss man kaara stalken, um noch mehr zu erfahren ;-)

meine punkti anfänge, sahen auch amateurmäßig aus, und ich bin noch weit entfernt von meinem ziel. aber ich übe ja fleißig, und hin und wieder erkenne auch ich, das ich dazu gelernt habe ;-)

vielen dank für deine lieben worte, das freut mich echt sehr :-)
und motiviert zum weiter machen :-)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2019-05-14T20:06:27+00:00 14.05.2019 22:06
Schön wieder etwas von dir zu sehen. Deine Punktebilder sind doch immer wieder etwas besonderes.
Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Und herzlichen Glückwunsch zum AL. ^^
 
LG
Antwort von: Taroru
15.05.2019 14:53
danke, hab ich noch gar nicht gemerkt :-O
ich sollte aufmerksamer unterwegs sein ^^°
ich danke für den hinweis :-D
und auch für die lieben worte :-)
Von:  Percaya
2019-05-14T19:29:08+00:00 14.05.2019 21:29
Hey Taro *-*
Du bist super!
Herzlichen Glückwunsch zum AL XD
Du hast den Durchbruch geschafft *knuddels*
Ich freue mich für dich!
Antwort von: Taroru
15.05.2019 14:53
hatte das noch gar nicht gemerkt :-O
musste mir erst sagen lassen, das ich es geschafft habe.... ich bin manchmal echt verpeilt ^^°
Von:  Kazu-chanX
2019-05-14T16:08:15+00:00 14.05.2019 18:08
Das kleine Kaninchen ist aber verdammt faul.:D Ein tolles Bild und eine total ungewöhnliche Maltechnik.
Antwort von: Taroru
14.05.2019 18:18
*lach* XD
dieses mümmelmonster ist nicht faul, sondern tollpatschig, das ist hin gefallen und nicht gleich wieder aufgestanden :-p
Von:  Percaya
2019-05-12T22:23:25+00:00 13.05.2019 00:23
Wieder ein Bildchen *freu*
Hab sehr lang nichts mehr von dir gesehen.
Der Wald sieht klasse aus. Vorallem die Sonnenstrahlen sind schön!
Punkte weiter so schön wie bisher, ja? *knuddels*
Antwort von: Taroru
13.05.2019 04:42
ich bin bemüht ;-)
bin halt längst nicht mehr so schnell wie früher, braucht halt alles länger :-p
Von:  Nudelchen
2019-05-12T17:57:52+00:00 12.05.2019 19:57
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde deine Punkte-Technik immer total beeindruchend. *_*
Das Motiv sieht großartig aus, besonders schön finde ich dabei den Lichteinfall mit diesen starken Strahlen und den entsprechenden hellen Reflexionen.
Das Fell des Wolfes ist dir auch total genial gelungen. *_*
Antwort von: Taroru
12.05.2019 20:04
das mit dem fell hat mich auch sehr beschäftigt, und ist auch noch nicht ganz so wie ich das gerne hätte....

und das mit den lichtstrahlen, ist auch so etwas das ich noch viel mehr üben will, um solche stimmungen noch besser rüber zu bringen. ich habe hier tatsächlich ungemein viel dazu gelernt, und bin da mit meinen ersten schritten auch zu frieden. in der richtung, wird bestimmt noch mehr kommen, so lange bis ich es geschafft habe, dahin zu kommen, wo ich noch hin will :-D
ich danke dir für deine aufmunternen worte, es freut mich sehr :-)
Von: Toxic_Cave
2019-05-10T16:53:09+00:00 10.05.2019 18:53
Das Bild ist echt schön! *0*
Antwort von: Taroru
10.05.2019 18:56
danke schön :-)
es freut mich, das es dir gefällt :-)
Antwort von: Toxic_Cave
10.05.2019 18:57
Gern geschehen! ^.^