Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 11:35
Das Bild ist nach 3 Wochen (gefühlten Jahren) endlich fertig.Während dem Tuschen lege ich ein Blatt auf mein Bild um mich einem kleinen Teil zu widmen und dabei habe ich mich mal wieder in Details verloren. Das Format A3 bietet sich ja so schön an - der ganze Platz muss genutzt werden *,* Erst danach wurde mir so richtig bewusst das ich das alles noch kolorieren darf xD Nach einem leichten Schockmoment griff ich wieder das Blatt legte es auf mein Bild und fing einfach an. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-13T18:56:51+00:00 13.05.2019 20:56
Es ist so wunderschön! *_*
Den Shockmoment vor der Koloration kann ich sehr gut verstehen, das sieht wirklich nach einer Herkules-Aufgabe aus, aber du hast es geschafft und es hat sich so gelohnt. Da kommt man als Betrachter aud den Staunen und Schwärmen echt nicht mehr raus! *_*
Neben den beeindruckend vielen Details mag ich auch die Farben des Bildes unglaublich gerne. Sie sind zwar sehr bunt und leuchtend, aber es gibt einen klar zu erkennenden Grundton, der verhindert, dass das Bild überladen wirkt, und dafür sorgt, dass das es trotz der vielen Details und Farben sehr harmonisch wirkt.
In meinen Augen eins deiner beeindruckensten und schönsten Bilder.