Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 23:49
Meine zweite Karte für die Glitzer STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-21T12:53:37+00:00 21.05.2019 14:53
Die Karte ist wunderschön *_*
Kirschblüten sind einfach was typisch japanisches für mich. Sag nur Kirschblütenfest xD
Auch wenn die Karte eher einfach gehalten ist passt es einfach super.
Ich weiss nicht warum aber im ersten Moment musste ich an ein Tapetenmuster denken ^^°
Die Kirschblütenzweige und die einzelnen Blütenblätter harmonieren echt gut mit dem hellen blau im Hintergrund.
Auch den Glitzer hast du echt gut eingebaut.
Ein sehr schöner Beitrag.
Finde die von deinen Beiträgen am Besten.
Einer meiner Favoriten auf jedenfall in der STA :)

Gruß Zoe
Von: mari-mari
2019-05-04T10:38:58+00:00 04.05.2019 12:38
Oh, sehr schön. Kirschblüten gehen immer und wenn sie dann auch noch glitzern, könnte man denken sie wären echt. ^^
Für mich sieht es fast aus, als wenn ein überraschend kalter Wind durch die gerade erblühten Kirschblüten gehen würde. Wie ich finde sehr lebendig und frühlingshaft. Eine tolle Karte.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-03T18:08:02+00:00 03.05.2019 20:08
Von deinen Beirägen mag cih diese hier am meisten <3
Ich mag Kirschblüten einfach udn du hast sie wunderschön umgesetzt <3
Das Glitzer hast du super eingebracht udn es passt richtig gut zu den Blüten. ich mag es das es nur die Kirschblütenäste sind und sonst nichts, es ist mal was anderes und hat eine schöne ruhige wirkung:3
Einer meiner favoriten der STA über die ich mich mega freuen würde <3
Von:  Jondy
2019-05-02T19:26:16+00:00 02.05.2019 21:26
Eine wunderschöne Karte.
Ich mag die Kirschblüten und den Ausschnitt, den du gewählt hast.
In Kombination mit dem Rose der Blüten und dem Blau des Himmels ist es farblich eine wunderschöne Karte geworden, die mir sehr gefällt und über die ich mich auch sehr freuen würde.
Das Glitzer wirkt hier bestimmt besonders edel in den Blüten und auch die Rinde des Baumes mag ich ganz gerne, da diese so schön grob gezeichnet ist.
Wirklich hübsch!!
Von:  Calyses
2019-04-30T22:19:28+00:00 01.05.2019 00:19
Die Karte mag ich gerne. Sie erinnert mich an ein Briefpapier, das ich mal hatte. Bzw. an diese Nostalgiesticker, die man manchmal in Zeitschriften findet. Der silberne Glitter passt dabei sehr gut zu den rosigen Blüten.
Von:  Daelis
2019-04-29T09:11:09+00:00 29.04.2019 11:11
Was für eine wahnsinnig schöne Karte! Auf den ersten Blick so schlicht und dann doch so voller herrlicher Details, dass man sich direkt verliebt. Zumindest ging es mir so und für mich gehört diese Karte eindeutig zu den Favoriten dieser STA. Die zarten Blüten, die vollen Knospen und die fliegenden Blütenblätter, sie nehmen einen so richtig mit zum Kirschblütenfest und dessen Zauber. Jetzt tuts mir doppelt Leid, krank gewesen zu sein und gestern nicht hingekonnt zu haben ;_; Besonders gut gefällt mir übrigens auch die Farbwahl. Das Türkisblau ist nicht nur ein Farbton, den ich sehr mag, er bildet hier auch einen ganz zauberhaften Kontrast zum Pink/Rosa der Kirschblüten. <3
Von:  speedypig
2019-04-28T08:14:02+00:00 28.04.2019 10:14
Die kirschblüten sind mega hübsch geworden x3 Die Farben passen super zusammen und das Glitzer ist schön auf dem Motiv verteilt. Die Blüten selber sind schön von der Form her und die einzelnen Blütenblätter, die runterfallen sind auch sehr gut in Szene gesetzt. Im ganzen ist das hier eine einfach gehaltene aber wunderschöne Karte, über die ich mich mega freuen würde QWQ
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:59:05+00:00 26.04.2019 19:59
Wie hübsch.
Das ist ein echt tolles Motiv. Der Glitzer ist eher etwas dezenter eingearbeitet, wie es mir scheint, und das passt zu der ruhigen Ausstrahlung des Motivs und der Eleganz der Kirschblüten sehr gut.