Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 13:26
Zweite Karte für die Glitzer STA im Hot Chocolate Zirkel :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-13T14:07:30+00:00 13.05.2019 16:07
Die Karte ist echt schön gestaltet.
Es ist sehr grün und rothaltig xD
Ich finde das Einhorn echt gut gelungen genauso wie der Hintergrund.
Auch der Einsatz des Glitzers passt hier echt gut^^
Nur leider bin ich nicht so der große Fan von Einhörnern :/
Und dieses düstere ist leider gar nicht meins.
Auch wenn die Karte leider mir persönlich nicht zusagt vom Thema ist sie dennoch ein schöner Beitrag.

LG Zoe-chan
Von: mari-mari
2019-05-03T08:59:19+00:00 03.05.2019 10:59
Hui, eine düstere Fantasy-Atmosphäre, das gefällt mir. ^^
Ich liebe ja, wie nahezu jedes Mädchen, auch Einhörner. Entgegen den standart Weißen, sind die Dunklen ja noch mal ein Stück weit höher in meiner "Das finde ich toll"-Liste. X"D
Die Karte gefällt mir sehr gut. Tatsächlich besser als deine erste zur STA. Angetan hat's mir außerdem der Hintergrund und der zerbrochene Mond am blutroten Himmel. =*_*=
Von:  Jondy
2019-05-02T19:31:33+00:00 02.05.2019 21:31
Ich finde es hier ganz spannend, wie du mit nur so wenig Farbe gearbeitet hast.
Die Szene wirkt recht düster und bedrohlich durch den blutroten himmel und man fragt sich hier, wer von beiden der Trügerische Freund wohl ist?
Die Farben passen auf jeden Fall gut zum Titel und der ganzen Szenerie. :)
Das Einhorn ist auch ganz gut gezeichnet mit seiner flauschigen Mähne.
Insgesamt ist es auf jeden Fall eine gute Karte geworden. Sehr hübsch!
Von:  Daelis
2019-04-29T09:15:28+00:00 29.04.2019 11:15
Die Karte ist wirklich beeindruckend und so ganz anderes als man es bei einem Einhorn zuerst erwartet. Die Atmosphäre ist ja fast düster durch den Himmel und die vorherrschenden Farben, ohne dabei bedrohlich zu wirken. Vielleicht liegts auch an der kleinen Fee? xD Die ist einfach drollig. Mit dem Kontrast von Rot und Grün hast du hier wirklich für eine Überraschung gesorgt, die klasse aussieht.
Von:  speedypig
2019-04-28T08:21:33+00:00 28.04.2019 10:21
Jaaa, pieks die Fee >:D!!!!! *hust*
Auf jeden fall eine schöne Karte mit dme Einhorn und der Blutroten Nacht QWQ Generell mag ich das ganze Rot und Grün im Kontrast x3 Hier wurde auch schön viel Glitzer verwendet <3 das Einhorn ist so schön Flauschig D: Will haben QWQ Vor allem die Karte xD Die ist eine meiner Liblinge QWQ
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:42:01+00:00 26.04.2019 19:42
Das ist eine sehr interessante Karte. Trotz kleiner Fee, Einhorn und Glitzer strahlt das Motiv eine eher düstere Atmosphäre aus. Der rote Himmel und der zerbrochene Mond wirken ja doch eher etwas unangenehm. Das ist eine echt coole Kombination!