Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 06:20
Obwohl ich Hitze hasse, liebe ich Wüstenlandschaften
Momentan lese ich viel Hellboy, und ich liebe den Artstyle, hat mich daran erinnert wie gerne ich viel schwarz in meinen alten comics benutzt habe... wollte mal wieder dorthin züruck und wollte eh mal wieder Hintergründe zeichnen :)
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-27T11:38:55+00:00 27.04.2019 13:38
Oh ja, das erinnert gleich an so Charas wie Hellboy, Spawn, Lobo. Der ganze "Manly Men" Cast. ≧ヮ≦
Ich mag diesen Style jedenfalls. Das ist so richtig schön auf den Punkt gebracht, ohne unnötigen Kitsch (hinter dem man ja leicht seine Zeichenfehler verstecken kann. *hust*).
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:10:13+00:00 22.04.2019 19:10
Das Bild sieht echt cool aus!
Die Landschaft hat schon echt Atmosphäre, und der Stil ist echt super schick!
Antwort von:  LittleEliot
22.04.2019 23:17
Danke! :-*