Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 20:21

Ahoy~
Drew a fanart for lvlv
With Lenga from Paradiso Guardian ^w^

Hope you like it ;3


tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV
Themen:
männlicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-04-16T20:07:01+00:00 16.04.2019 22:07
Der Gesichtsausdruck sieht toll aus und die Farben gefallen mir gut. ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
16.04.2019 23:21
Danke^^
Von:  Sion
2019-04-16T13:47:37+00:00 16.04.2019 15:47
Ich mag es sehr gerne, wie du Frauen zeichnest, bei den Männern bin ich aber immer etwas hin und her gerissen.
Die Köpfe für sich genommen sind toll, die Körper auch, aber beides zusammen wirkt meist etwas unausgeglichen. Wenn ich mir nur den Kopf anschaue, würde ich den Charakter auf 14 schätzen. Genau richtig für den Helden eines typischen Shonen-Mangas. Doch dann schaue ich auf den Körper und der wiederum erinnert mich an einen erwachsenen Mann. Auch der Detailgrad des Körpers ist viel höher und realistischer, da mag der Shonen-Kopf für mich einfach nicht so recht dazu passen.
Ich hoffe, du nimmst mir diese kleine Kritik nicht übel. Sollte einfach nur ein eventueller Denkanstoß sein. ^^ Falls doch, Entschuldigung bitte.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
16.04.2019 16:32
nun, dieser chara ist ein fanart und für gewöhnlich zeichne ich männliche charas die nen bissl älter aussehen im gesicht als Lenga hier^^

es sei denn du findest allgemein bei meinen artworks das kopf und körper nicht zusammen passen?
das wiederum wäre dann einfach ne frage des geschmacks, denn ich zeichne die kombi mit bishie gesicht auf sehr muskulösem körper gerne. das ist mein stil^^ (nur halt normalerweise nicht so extrem wie bei Lenga)

ich mein, mir ist bewusst das die meisten artists die nen sehr kräftigen körper zeichnen auch eher sehr maskuline und kantige gesichter dazu zeichnen, wie man es bei "bara" oft sieht, während die schmaleren und weicheren gessichter eher auf den typisch sportlich schlanken bishis zu sehen sind. Daher ist mir durchaus bewusst das ich mit dieser kombination relativ allein darstehe, gibt kaum artists die bishi gesicht auf bara körper packen, aber mir gefällt das so. Daher mach ich das ganz bewusst so^^

und keine sorge, ich nehme es dir nicht übel^^
Von:  kungfukrabbe
2019-04-15T18:46:28+00:00 15.04.2019 20:46
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
15.04.2019 23:31
danke^^
(und noch ein weiteres danke dafür dassu immer nen kleinen kommentar dalässt ;3)