Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 18:17
random pokemon ausm gedächtnis teil 44, #093 alpollo .
danke an 2D_Dipper auch dieses mal für den vorschlag.

die nächsten:
- mewtu
- elezard

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alpollo (093)

dauer:
59m

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2019-04-16T14:12:23+00:00 16.04.2019 16:12
Alpollo hat irgendwie Stil, so schön fies.:) Das Design ist schlicht, aber trotzdem cool. Und bei dir sieht es auch dynamischer aus als im Original.
Ich sehe, dir gehen die Vorschläge aus... Ich würde dann gerne noch Menki und Seeper in den Ring werfen. Menki, weil es lustig ist, und Seeper, weil es irgendwie unpopulär, aber süß ist.
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 16:31
ich denke da vor allem immer an jenes alpollo, das ash sabrina geschenkt hat.
wenn ich keine vorschläge zum zeichnen hab muss ich mir selbst was aus dem hirn puhlen XD
danke dir für die wünsche. ich setze sie demnächst um :)
Von:  Zwannbie
2019-04-15T19:41:42+00:00 15.04.2019 21:41
Uhhh ein wunderschönes Alpollo :3 das ist bis jetzt absolut mein Favorit ^^
Wobei ich alle toll finde :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 16:32
es wird auch recht selten gezeichnet, dabei ist es doch so simpel.
danke dir
Von:  sma
2019-04-15T18:36:12+00:00 15.04.2019 20:36
Wohooo! °^° Das hast du echt genial hingekriegt! Das Design ist zwar defintiv erkennbar, aber du hast deinen eigenen Stil wunderbar eingebracht. Dazu mag ich den Ausdruck und die Pose total gern! <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 16:33
bei einfachen mons wie diesem ist es noch ok mit der pose und dem format. schwieriger wirds bei komplexeren, aber unmöglich is nix :]
Von:  2D_Dipper
2019-04-15T17:40:05+00:00 15.04.2019 19:40
♥ ♥ ♥ Es ist dir unheimlich toll gelungen, dieses Alpollo! ♥ ♥ ♥ 200% Liebe~~~
Du hast sein freches Design toll umgesetzt... allein schon dieser Blick :D
Dein vieles üben zahlt sich im übrigen immer mehr aus, was deinen Stil angeht ;) Nur mal wieder mit erwähnt...
Alpollo zählt zu meinen persönlichen Langzeit-Lieblings-Pokis ♥ gehört auch stets in mein Team~ Einmal dabei, fällt es mir unheimlich schwer, das Pokémon aus meinem Team zu bringen und es gegen ein anderes zu tauschen.. (und wenn doch, dann nur für einen bestimmten Moment und nicht für lange dauer)
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.04.2019 16:34
ich sollte unbedingt auch mal eins trainieren. viele hatten ja gengar im team und das soll ja auch richtig reinhauen.
die komplette geisterreihe von nebulak konnte ja recht viele attacken lernen, wenn ich mich nicht irre
Antwort von:  2D_Dipper
16.04.2019 20:14
Ja, Gengar ist wirklich stark, wenn man eins hat... Ich bin mit Alpollo aber mehr als zu frieden im Team, auch weil es mir vom Design weit mehr zusagt x) und ja, die können schon recht viele Attacken erlernen :>