Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 09:48
Im Rahmen Adaptionskette vom Milk & Chocolat Zirkel ist diese Karte für Lennylein entstanden.

Ich konnte einfach nicht anders, als diese süßen Pandas zu zeichnen. Ich war sogar so dreist, noch nicht auf ihr okay zu warten, ob ich überhaupt darf ^^°
Deswegen hoffe ich, dass sie nachträglich noch zusagt und sie ihr dann auch gefallen. Ich bin wirklich ein schrecklich ungeduldiger Mensch, wenn ich Inspiration habe xD
*hust*

Hier geht's zum Original:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/280354/1573581/


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riesenpanda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T20:38:09+00:00 21.04.2019 22:38
Wie süß
Von:  Lennylein
2019-04-15T08:17:37+00:00 15.04.2019 10:17
Liebe tintenmeer,

Ich freue mich riesig das du mein Motiv adaptiert hast. Es ist ja auch echt was her. Von 2009 glaube ich xD deine bören sind so toll geworden und die farbzusammenstellung ist dor wunderbar gelungen. Ich liebe das petrol im Hintergrund dadurch wirkt der bambuswald viel Dichter und das ganze bekommt etwas heimliches und verstecktes.
Die colo vom pandafell ist auch so schön. Es bekommt fast Textur und wirkt irgendwie fluffig und weich.


Vielen vielen Dank das du du mit einen so wundervollen Beitrag die adaptionskette weitergeführst :D
Von:  magicblue
2019-04-13T01:17:49+00:00 13.04.2019 03:17
Die Pandas hast du voll niedlich gezeichnet^^ Vor allem der in der unteren rechten Ecke ist voll süß wie er da so guckt. Als wäre das Bild ein Foto von einer Wildkamera:)
Gefällt mir sehr gut, dein Bild.
Von:  XxRayRayxX
2019-04-07T12:49:30+00:00 07.04.2019 14:49
ich liebe pandas und dieses Artwork ist sooo cute, deshlab favo <3