Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 02:27
Colorierte Skizze.
Wollte die Dynamik nicht verlieren, also habe ich kein Lineart gemacht.

Enjoy!
Nero war wohl bei Starbucks... ;D
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Nero

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2019-03-28T00:22:32+00:00 28.03.2019 01:22
aaah, hazelnut latte! :D'
Von:  Garmy
2019-03-27T20:22:36+00:00 27.03.2019 21:22
Klasse Fanart liebe Silver!
Nero sieht wirklich klasse aus und ich hab das Game so herbe gefeiert
Habs fast am release Day schon durch gehabt und mich gezwungen es auf drei Tage zu Strecken xD

Anyway, ich mag das Nero Bild mehr als das V Bild, ich finde deinen Style hier 'runder' und die Spannung und Dynamik klasse.
Jetzt noch Vergil damit ich was zu Sabbern habe und Dante mit einem Strawberry Sunday und du hast ein Fangirl der Saga glücklich gemacht ❤️
Antwort von:  Aurora-Silver
29.03.2019 13:01
Danke, ich werds versuchen, auch Vergil und Dante zu zeichnen :)
Da ich momentan wieder sehr im Fandom stecke, dürfte das kein Problem darstellen.
Antwort von:  Garmy
29.03.2019 15:25
Och, das kenne ich, Vergil is btw seit nun 14 Jahren meine Gaming-Liebe wenn du so willst XD
Würde mich also extreeeeemst freuen <3
Von:  sma
2019-03-27T07:32:53+00:00 27.03.2019 08:32
Ich finde es passt so ohne ordentlich nachgezogene Outlines auch ziemlich gut, das dynamisch steht dem Bild wirklich gut. Überhaupt mag ich die Stimmung im Bild. Überall dieses "wirre" Geblitzel und Nerto sitzt da ganz gelassen zurück gelehnt (ja fast gelangweilt ^^) und schlürft sein Getränk. Das hat echt was. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
29.03.2019 13:00
<3 Danke dir!