Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 18:00
Zurück von der LBM, die meisten Sachen sind inzwischen ausgepackt und der Schlafdefizit wurde auch ausgeglichen, nachdem ich den Montag hauptsächlich mit Schlafen verbracht habe... XXD

Ich bin noch immer von dem ganzen positiven Feedback, was ich dieses Jahr erhalten habe, völlig geplättet und es macht den Stress, den man besonders in der Zeit vor der Messe hatte, mehr als wett. Selten habe ich eine Messe mit so viel kreativen Input wieder verlassen, so dass ich mich dieses Jahr wirklich mal hinsetzen werde um eine meiner Geschichten Bildtechnisch in ein Buch zu packen.... chakaaaaa!

Nochmal vielen lieben Dank an alle, die mich und apfelkeks an unserem Stand besucht haben!
Falls ich irgendwann mal abwesend gewirkrt haben sollte, so lag es definitiv am Zombiemodus durch Schlafdefizit.... °__°


Themen:
Tiere (real), Landschaft, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Fische, Bäume

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-25T14:06:54+00:00 25.06.2019 16:06
Hallo,
 
der Baum mit den Laternen sieht richtig schön aus und ist ein toller Leuchtpunkt in der Dunkelheit. Generell finde ich die Colo sehr ansprechend. Das satte Grün des Baumes passt wunderbar zum Nachthimmel und gerade das Wasser sieht besonders toll aus. Ich mag die kleinen Schaumkronen im Uferbereich und auch die leichten Wellenbewegungen, die sich dank der Fische ausbreiten.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:08:09+00:00 02.04.2019 20:08
Das ist ein wundervolles Bild.
Die Atmosphäre ist so schön.
Bei der Koloration finde ich es sehr beeindruckend, wie schön du die Strukturen vo Wasser und Gras und Moos ausgearbeitet hast.
Von:  legen-
2019-03-27T12:59:10+00:00 27.03.2019 13:59
Sehr hübsch!
Mir gefällt vorallem das Wasser mit den Fischen <3
Antwort von:  Schnee
29.03.2019 12:52
Dankeschöööön =)
Ich nehme mal an, dass du es warst, mit der ich mich an meinem Stand über die Kommentare auf animexx unterhalten habe? ^^
Habe mich diese Woche auch mal wieder hingesetzt und hier und dort ein Kommentar hinterlassen, aber alles noch seeeeehr Ausbaufähig, chakkaaa!
Antwort von:  legen-
30.03.2019 10:07
jap! das war ich :3
chakkaaa! Find ich sehr gut, jeder Kommentar ist ein Kommentar mehr auf Animexx! :D
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:25:48+00:00 26.03.2019 21:25
Darin könnte man versinken. Tolles Bild. Das Gras ist geil und auch das Wasser mit den Fischen find ich faszinierend. ^.^
Der Baum mit den Lichtern find ich auch schön, da kann man richtig zum Träumen kommen. Danke für so ein schönes Bild.
Antwort von:  Schnee
29.03.2019 12:54
Awww, vielen lieben Dank.... freut mich, dass dir das motiv so gefällt *___*
Normalerweise liegen bei meinen Bilder der Fokus auf Tiere oder Menschen, daher war dieses Bild in vielerlei Hinsicht ein kleines Experiment =)