Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 02:11
Aktuell lese ich James Gurneys "Light and Color" und beim Lesen fragte ich mich, wie ich das Wissen aus dem Buch effektiv üben kann, ohne dass ich ein Bild als Vorlage nehme, wo die Values bereits herrausgearbeitet sind.
Ich entschied mich für Ponyo, da ich es spannend fand, wie ich dieses Bild auf meine eigene Weise interpretieren würde, ohne überhaupt den Film zu kennen (was ich aber bald nachholen werde :D). Und das ist mein Ergebnis.

Ponyo und Sosuke sehen hier etwas älter aus, weil ich ehrlich gesagt nicht auf die Korrekte Darstellung des Alters achtete. Dies diente wirklich nur dazu, Values und Farbe zu üben.
Abgezeichnet: https://www.skip.at/media/_versions/filme/13129/pger/4_span-12.jpg
Themen:
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyajaypi
2019-03-15T11:22:55+00:00 15.03.2019 12:22
Great job!
Antwort von:  Nabs_Draws
15.03.2019 13:22
Thank you <3!