Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 22:55
°Stau wegwisch°
Oh heilige das ist echt schon wieder eine weile her das ich hier was hochgeladen habe, obwohl ich schon mehrere Bilder gezeichnet habe.
Wird doch erst mal wieder zeit. :'D

Auf jedenfall hatte ich mal total Lust auf Drachen und da passte mein OC Guilia am besten dazu :')
Ach wenn Drachen malen mega Spaß macht, habe mich die Schuppen doch etwas sehr fertig gemacht, so schnell den Bunti wieder anspitzen ist echt nicht meins. XDDD
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T19:35:30+00:00 27.03.2019 20:35
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Drache mit dem weit aufgerissenen Maul wirkt sehr beeindruckend und gefährlich. Der Aufwand bei dem Schuppen ist auch sehr beeindruckend.
Der Charakter sticht durch das Hellblau sofort ind Auge. Ihren Blick finde ich auch richtig cool! :D
Antwort von:  YassieChan
08.04.2019 10:32
Oh ich danke dir. :3
Ja das mit dem Schuppen war echt schön ein Akt für sich, aber hat dennoch tierisch Spaß gemacht. XD
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-15T09:02:38+00:00 15.03.2019 10:02
WoW O.O

Du musst ne Menge Geduld haben... Diese schuppen... dierser Drache...die ganzen Deteils O.O...
FAVO!
Antwort von:  YassieChan
17.03.2019 18:05
Oh danke dir °u°<3

Nun ja, so ab den halben Drachen war ich etwas genervt. XDDD
Lag aber eher an den ständigen angespitze der Buntstifte :')