Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 14:10
Soooo...Wo fang ich an.

Coloriert hab ich wieder mit Aqurellfilzern auf Aquarellpapier.
Finde das die Schatten der Mütze diesmal richtig gut geworden ist beim Pullover hatte ich mir wirklich gewünscht das das helle Grau mehr Wirkung erziehlt hätte da der Übergang n´mir nicht so gut gelungen ist...Auch bei dem Auge hatte ich diemal zu kämpfen hab immernoch das Gefühl das es zu groß geworden ist ...aber im großen und ganzen bin ich schon recht zufrieden. Hatte geschätzt das ich länger für die Coloration brauchen würde..da ch mit der Haut angefangen hatte und das wirklich lang gedauert hat bis ich damit zufrieden war.

Ich zeichne eher selten Profilbilder...sollte ich vielleicht ändern^^´
Ich mag Law als Kind wobei er als Kind doch schon einen sehr Erwachsen rüber kommt, aber wenn wunderts bei der Vorgeschichte.
Die Szene findet ihr natürlich bei dem Rückblick auf seine Vorgeschicht als er schon bei Doflamigo ist.
Man sieht da z.B auch schon die vorranchreitende Krankheit...wusste est nicht so richtig wie ich das darstellen soll...hab das dann mit weißer Tusche am Arm versucht, hoffe es ist für jeden ersichtlich. Die Perspektive ist leicht von unten also nicht wundern das man von der Tischplatte nichts weiter sieht. Leider ist es auch etwas dunkel geworden ...was nur wieder mit meinem Scanner los ist*am Kopf kratz*


So mal schauen was ich als nächste mache XD
Abgezeichnet: Manga/Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-03-14T19:20:47+00:00 14.03.2019 20:20
Ein wirklich schön gelungenes Bildchen vom jungen Law.
Ich musst hier grad echt überlegen, ob ich die Szene gesehen hab... *kopf kratz* war ich mit irgendwas abgelenkt? xD *lach*
Hab tatsächlich auch mal nicht wirklich viel zu 'kritisieren'.
Was ich wirklich loben muss, ist deine Coloration vom Hut. Die ist dir in der Tat wirklich gut gelungen :>
Aber auch der Pullover.. aber ich sehe was du meinst, dass es für dich schwierig war, mit dem schattieren davon. Ist trotzdem gut geworden.
Das mit dem Auge sehe ich nicht ganz so. Vllt ist es minimal zu groß, aber das fällt im gesamten gar nicht auf. Erst dachte ich, dass ggf. der Unterarm etwas zu kurz geworden sein könnte, aber nein... das liegt an der Perspektive :>
Schön finde ich auch, dass du das Hakuen auf dem Arm sichtbar gemacht hast, auch wenn es blass ist. Man erkennt es dennoch gut und dadurch wirkt es auch nicht so "unnatürlich". Im Gesicht hätte ich mir davon noch ein wenig gewünscht, da es dort sich ja auch recht starkt ausgebreitet hatte >A<
Dass es etwas dunkler geworden ist, find ich gar nicht mal so schlimm. Man sieht die Farben schön deutlich und klar :> (manchmal fürhen scanner ein eigenleben xD)

Ich finds wieder mal gut gelungen und unterschreibe es, dass du ruhig öfters Profilbilder machen könntest :D
Freue mich schon auf weiteres von dir~
Antwort von:  angel-of-dragon
14.03.2019 21:15
Vielen,vielen Dank für den lieben Kommi. Es freut mich total das es dir gut gefällt.*strahl*