Zum Inhalt der Seite


Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 17:03
Remake-STA auf kk.de ...
Die Pose wollte ich so ähnlich gestalten - nur, dass man den hinteren Arm nun auch mit darauf sieht, Bildausschnitt ist natürlich nicht ganz der gleiche aber für mich dennoch erkennbar.

Ich wollte Mermay 2018 mitmachen und habe eventuell die ersten acht - zehn Tage "überlebt" ... doch dann schnell die Motivation verloren (vielleicht waren es zu viele Meerjungfrauen?).

Vielleicht wird dieser Beitrag zugelassen (nachdem hier doch Brüste zu sehen sind?) - weil es würde ggf wahrscheinlich eine zweite Meerjungfrau folgen (auch ohne Bikinioberteil XD )

Habt ihr schon mal bei einer Monatschallenge mitgemacht, wie zB Inktober - und durchgehalten oder seid ihr auch gescheitert?
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Link zum alten Bild (A5):
https://www.deviantart.com/ullistration/art/Mermaid-1-31-745465138

Papier:
MosseryCo Mixed Media

Outlines:
Copic Multiliner sepia, schwarz

Technik:
Colorex Aquarelltusche, handgemachte Aquarellfarbe, Pastellkreide

Sonstiges:
Schmincke Effekt-Gold (transparenteren Pflanzen), Goldfarbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare