Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lela077   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 13:04
"Als sie an der Quelle der großen Fee vorüber kamen, die hier seit Urzeiten lebte, hörten sie ein hohes, mädchenhaftes Kichern. Zelda warf neugierige Blicke zu der schimmernden Quelle hinüber, aber Link trieb sie weiter. Er ging so weit, dass er ihr Handgelenk umfasste und sie weiter zog." - "Stille Wasser sind tief" [https://www.animexx.de/fanfiction/385609/] Kapitel 18 von scippu.

Themen:
The Legend of Zelda, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-22T21:18:38+00:00 22.02.2019 22:18
Naaaaaw :)

Wie schön! Die Quelle strahlt nur so vor Farben. Wie wunderbar! Und Die Haare der Beiden leuchten so hell.
Ein fröhliches Bild, durch und durch lebensfroh.
:)
Ich finds wundervar!
Die Quelle ist so toll getroffen!
Antwort von: abgemeldet
26.02.2019 14:50
:)Danke scippu.
Die Feenquellen im Zelda sind meistenst bunt gehalten,besoners im Breath of the Wild, genauso wie seine Bewohnerinen. Ich war sehr überrascht,als ich die Fee erstes Mal gesehen habe. Etwas dieser Art habe ich hier nicht erwartet, eher eine zarte Fee wie z.B. im Twilight Princess. Zumindest, , aber sind die nicht so schlimm wie in Ocarina of Time und Majoras Mask :)