Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 00:15
Oh oh... Olette wollte wohl einfach mit ihrem Helden Eis essen gehen und plötzlich sind da Kairi, Naminé, Xion,Ava (in Sternform) und Aqua.

7 Herzen die der gute Sora da ganz schön durcheinander bringt, doch eine seiner Damen fehlt...

Freut euch schon mal auf das Finale der kleinen Kingdom Hearts Fanartreihe xD
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora, Kairi, Naminé, Olette, Xion, Aqua

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2019-02-21T21:45:37+00:00 21.02.2019 22:45
Also ich hab mir deine Bilder angesehen und du solltest wissen ich liebe kingdomhearts *0* einst war mein Nickname mykingdom haha
Aber nun zu ein paar Ratschlägen- ich finde du einen coolen Stil- etwas manga und doch etwas Comic Haft :D
Zu den Lines: nashi hat in deviantART mal einen Tutorial geschrieben wie wichtig Lines sind - und ich muss (obwohl ich Lines hasse) zugeben - die sind sehr wichtig . Versuche dicke und dünne Lines zu machen evtl kann ich dir das Tutorial mal schicken.
Nächster tipp : Papier. Ich sehe ein paar copic striche - ich kann nur zur gutes copic Papier empfehlen - canson hat da ein paar Blöcke ich verwende gerne montal:) Deleter ist au sehr beliebt.
Ein weiterer Tipp wäre: Pläne schatten und lichtfall - ich plane nun immer sehr oft wie das Licht fällt - das macht viel aus.
Der nächste tipp wäre - versuche farbverläufe mit copics zu üben - das braucht Zeit und manche Farben lassen sich besser mischen als andere - aber man kann interessante farbverläufe z.b von hellblauen Farben zu schwarz erstellen und tolle Effekte erzielen

Das ist Mir grade so eingefallen! Was mir besonders an deinen Bildern gefällt sind die Ideen- und die Emotionen.
Du erzählst kurz und knapp Geschichten das gefällt mir!
Und mir war davor gar nicht bewusst das Sora ein solcher draufgänger ist hahaha
Antwort von:  Nick546
21.02.2019 22:58
Danke sehr für die ausführliche Sammlung an Ratschlägen... Ich merke das ich wohl doch noch ne ganze menge lernen kann. Das tutorial schau ich mir auf jeden Fall an.