Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 11:04
Mehr Blau ging nicht. :')

Das Motiv ist an eine Szene aus der Geschichte angelehnt. Genau so wird's nicht vorkommen, aber ich wollte es so zeichnen. (Zählt das noch unter 'künstlerische Freihheit'? xD)

Calla mag ich hier wirklich gern, aber ich kann Erias mit der Frisur echt nicht leiden. Steht ihm absolut nicht.
Er selbst sieht ja nun auch nicht gerade begeistert aus. Allerdings liegt das nur daran, dass er den Zauber (Änderung der Haar- und Augenfarbe) nicht schmerzfrei verträgt. Unglück im Glück, schätze ich. Wie üblich bei ihm. <3
Hätte romantisch werden können, aber die beiden sind hier als Geschwister getarnt unterwegs, also zu dick auftragen wollt ich dann doch nicht. :')
Hab's aber trotzdem sehr gern! Die sind eben so.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elfe, Elf

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare