Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 19:04
Hier wären meine Beiträge für die Anime Oldi STA Themen:
Ein Fall für Super Pig, Die kleinen Superstars

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Kassie Carlen / Karin Kokubu, Super Pig, Iggy Pig / Tonrariano

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2019-02-23T12:39:48+00:00 23.02.2019 13:39
... wieder einmal zwei Anime, die ich nicht so wirklich geschaut habe - vielleicht, weil es "nach mir" war und ich da gerade ein bisschen aus der Zeit heraußen war.

Bei Hikari gefällt mir die Pose sehr gut, da hast du dich wirklich sehr bemüht, zudem finde ich hier die Linienführung sehr toll und auch die Schattensetzung sehr sauber.
Das glitzernde Bändchen bringt im Original sicher mehr Abwechslung.
Ich hätte hier jedoch Hikari an sich noch mehr verstärkt, also entweder die Outlines dicker gestaltet oder mit weißen Gelliner umrandet - so würde sie noch mehr in den Vordergrund treten und der Blickpunkt sein.
Auf jeden Fall eine sehr tolle Karte!

Super Pig kenne ich so wirklich gar nicht und hier diese Comicähnliche Aufteilung ... ist Geschmackssache (ich bin eher für "gerade" - klare Linien). Hier finde ich die Outlines auch auf jeden Fall sauber ausgeführt - nur die menschliche Person erscheint mir etwas zu gräulich (oder ist hier der Scan einfach nur schlecht?)
Von:  Channy
2019-02-22T20:54:04+00:00 22.02.2019 21:54
Ich hab beides damals geschaut! :)
Die kleinen Superstars waren ganz nett und schön anzuschauen. An deiner Karte gefällt mir das Glitzer am Band besonders gut. Auch die Büche im Hintergrund sind gut geworden. Hikari sieht richtig fröhlich aus.

Super Pig war richtig lustig, eine totale Parodie. Alleine das Konzept mit der Schweine-Superheldin ist zum Schießen! Mir gefällt der Bildaufbau und der Schatten auf dem Kleid. Ich bin mir nicht sicher, was Kassies Gesichtsausdruck zeigen soll, sie wirkt auf mich etwas unsicher. Iggy ist total niedlich!
Von:  Kurama_Kitsune
2019-02-21T20:06:37+00:00 21.02.2019 21:06
Ah! Kleine Superstars! Ja, das hab ich gern geschaut, weil ich genau die Kunstturn-Küren so gern mochte. Schön, dass du sie genau in so einer Pose gemalt hast, das wirkt sehr lebendig. Und das hübsche Glitzerband! ^^ Eine gut gewählte Szene für diese Serie!

Superpig... hmm... ich glaube... das hab ich nie gesehen ^^; ich kenne es irgendwie, aber wenn ich mir das Kärtchen ankucke, kriege ich gleich einen Eindruck davon, dass es wohl sehr comichaft zugehen muss. XD Tolle Aufteilung und schön, dass du gleich mehrere Charaktere der Sendung auf der einen Karte untergebracht hast. Sieht alles sehr bunt und fröhlich aus. ^^
Von:  Petey
2019-02-20T19:40:08+00:00 20.02.2019 20:40
Hikari hab ich damals ziemlich gern gemocht. Du hast sie gut getroffen, man erkennt sie sofort. :3 Ich find's richtig cool, dass du sie bei der Kür gezeichnet hast und in so einer dynamischen Pose. Das Band lockert mit den Wellenbewegungen die Pose auch gut auf und der Glitzer auf dem Band ist super. Glliiiiitzeeer~~ *__* Ich find's ein bisschen schade, dass genau ihre Hand und ihr Fuß abgeschnitten werden. Mit Hikari ein bisschen kleiner oder tiefer platziert, so dass sie noch drauf gepasst hätten, hätte die Pose bestimmt noch stärker gewirkt.

Die Super Pig Karte find ich so "gepanelt" gut inszeniert, mit Iggy, Kassie und Superpig. Vor allem in Zivil sieht Kassie bei dir richtig hübsch und niedlich aus. Die Serie war süß und lustig. Ich kann mich zwar nicht mehr so genau dran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich oft gelacht hab. "xD
Von:  Doryanthes
2019-02-17T19:52:39+00:00 17.02.2019 20:52
Ich finde es toll, wie du dich an so schwierige Posen versuchst!
Nur weiter so! Du wirst immer besser!
Von:  Moon_Wolf
2019-02-17T18:06:24+00:00 17.02.2019 19:06
Ich mag super pig
Leider kenn ich das andere nicht
Aber echt cool geworden OvO