Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 15:04
Huhu

So ich wollte mich mal in Natur/Landschaf/Waldmotiven versuchen. Ausserdem sah ich des öfteren diese leuchtenden Pilzen was ganz cool aussah und hab mich daher einmal für grün/gelb und einmal blau entschieden ^^. Mag beide Kärtchen ganz gerne und werde wohl in zukunft weitere Landschaft/Naturmotive zeichnen. Macht spass :).

#155 -Leuchtender Wald (grüne Pilze)
#156 -Nachts im Wald (blaue Pilze)

Hoffe ihr mögt die beiden.
Die Karten wären frei zum Tauschen, falls interesse besteht :).

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für den Wald und die Pilze

Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wald

Karten-Nr.:
#155-156

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-14T18:29:37+00:00 14.02.2019 19:29
Das sind zwei echt schöne Kärtchen.
Die nächliche Lichtstimmung und der Leuchteffekt der Pilze ist dir beide Male richtig toll gelungen.
Mir persönlich gefällt die Version mit den grün-gelblich leuchtenden Pilzen sogar noch ein kleines Stückchen besser, als die Version mit den blauen Pilzen, weil das Licht bei dieser ersten Karte etwas mehr Wärme vermittelt.
Antwort von:  -Rika-
15.02.2019 20:58
Vielen Dank ^^.
Yeah freu mich sehr das man die Lichtstimmung und Leuchteffekte gut rüber kommen und erkennbar sind.
Toll das dir die grün-gelblichen Pilze gefallen und ein schöner vergleich mit der wärme des Lichtes. So hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^. Danke dir für dein ausführliches kommentar :). LG
Von:  Aila-San
2019-02-11T18:17:52+00:00 11.02.2019 19:17
das sind zwei sehr interessante Bilder. das Leuchten hast du sehr gut wieder gegeben. Besonders die blauen Pilze mag ich von der Farbe her sehr.
Antwort von:  -Rika-
11.02.2019 21:25
Danke, wolle mal was neues versuchen. Super das man das leuchten erkennt. Auch cool das du die blauen Pilze lieber magst ^^. Fand die ja anfangs nicht so dolle aber inzwischen mag ich sie genauso.
Vielen Dank für dein Liebes Kommi :). Grüsse