Zum Inhalt der Seite


Fanart

aVeel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 13:10
Für dieses Bild habe ich zum ersten Mal "vernünftig" Blumen gezeichnet...aber von Anfang an:

hanakotoba - die Sprache der Blumen.
Die Tiger-Lilie steht für "Reichtum". Zugegeben, man sieht hier nicht unbedingt den Reichtum - abgesehen vom Klunker am Finger ;) ...ich habe Chloé hier ein wenig "edel" darstellen wollen.
Leider sieht man das verwendete Glitzer nicht so T_T ....
Naja.

Auch hier, ähnlich wie beim Valentinsbild, macht Chloé´s Gesicht mir ein wenig "Sorgen". Es ist immer noch nicht so "weich" wie gewollt. Aaabbbeeer: es wird besser!

Ich hoffe, der Auftakt der Reihe gefällt :3



Blog: http://www.the-holistic-me.de
YouTube aVeel
Twitter:@aVeel1992
Kakao-Karten.de: aVeel
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Chloé

Medium:
Aquarell, Sennelier und No Name

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-17T18:36:58+00:00 17.02.2019 19:36
Ein wirklich schönes Bild.
Dein Charakter sieht hier wieder richtig hübsch aus. Es war eine schöne Idee, ihr Schmucksteine ins Haar zu setzten, das erinnert an das Muster der Tiger-Lilie dahinter, während die Farben sich voneinander abgrenzen.
Überhaupt mag ich bei dem Bild den Farbkontrast sehr gerne.
Der Oberschenken bei ihren hinteren Bein kommt mir etwas kurz vor, was ich dafür aber sehr gelungen finde, dass ist die Tigerlilie. Die ist wunderschön.
Von:  legen-
2019-02-11T14:31:59+00:00 11.02.2019 15:31
Hübsches Design, ich finde es schön :D
Antwort von: aVeel
11.02.2019 15:37
Danke dir :3