Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delilah94   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 12:54
So hier ein kleines Tauschkärtchen für die liebe Loreia auf Kakao-Karten.de..Ich hatte sie wegen einer freien Matt (Death Note) Karte angeschrieben und sie hat anhand meiner Kärtchen gesehen, dass ich gerne Pokis zeichne und mir eine Liste ihre Wunschpokis geschickt. Hier habe ich mir Zwirrlicht und Iksbat gepikt..ich bin tatsächlich relativ zufrieden mit dem Kärtchen und hoffe es wird ihr auch im Original gefallen.

Scanner und Farben...ihr wisst ja..
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Iksbat (169), Zwirrlicht (355)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare