Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 19:58
NETFLIX hats in sich. CARMEN SANDIEGO.
Als ich diesen Namen vorletzte Woche las, kam es mir total bekannt vor... Ich hatte diesen Namen schon einmal gehört ... Wo? Wann?
Google half mir xD haha - Zurück in den 90ern (Oh, ich bin alt) gab es eine Fernsehsendung. Also habe ich die erste Folge angeschaut ... und ich muss wirklich Carmen zeichnen ...
xD wuhuuu !!!
und hier ist sie - CARMEN SANDIEGO !!!
Verwendete Referenz:
Carmen Sandiego

Themen:
Jagd um die Welt – schnappt Carmen Sandiego

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Carmen Sandiego

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-11T07:45:48+00:00 11.02.2019 08:45
Ahhh, jetzt hab ich direkt einen Ohrwurm von dem Intro xD (Carmen Sandie~go....), denn ich hab die Serie letztens als sie raus kam auch erstmal durch schauen (obwohl ich die Figur/das Franchise auch eher vom Namen her kannte als dass sie wirklich Teil meiner KIndheit gewesen wäre xD).
Dein Bild trifft de Stil und Carmen wirklich sehr schön. Ich mag dieses leicht verschmitzte Lächeln, dass Carmen auf den Lippen hat und ihr Blick direkt zum Betrachter hin ist auch wunderbar auf den Punkt! Die Coloration ist dazu sehr stimmig mit der leichten Struktur, der besonders die Haare wunderbar abrundet. Schön ist auch, dass der Schatten auf den roten Kleidungsstücken leicht ins bläuliche geht anstatt nur ein dunkleres Rot zu sein - allerdings hätte ich mit gewünscht, dass auch das Band an ihrem Hut sowie die rechte Seite ihres Kragens ein bisschen Schatten abbekommen, der fehlt mir da ein bisschen (besonders am Band, da am Hut ansonsten ja Schatten fällt^^).
Der Hintergrund sagt mir auch zu. Mir gefällt, dass du dich entschieden hast links und rechts hinter Carmen zwei verschiedene Locations mit auch massiv verschiedenen Lichtstimmungen zu malen. Und beides passt sich auch wunderbar ins Bild ein. Dabei sind beide Locations wirklich schön gemalt, beim Eifelturm mag ich die sanfte Andeutung des Sonnenaufgangs, aber auch diese Details am Eiffelturm selbst sind echt der Wahnsinn (so fitzelig klein - wow! :0). Und auf der anderen Seeite diese Stadtansicht bei Nacht, deren Lichter sich wunderschön im Wasser spiegeln! Wirklich toll sieht das aus und insgesamt ist dein Bild wirklich stimmig geworden! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Larizus
15.02.2019 00:11
awww <3 vielen Dank für deinen lieben Kommi.
freu mich sehr über die konstruktive Kritik und das Lob :D:D:D:D
ja die Carmen :) ich hab mich jetzt bei ihr, die coloration, sehr an einem Bild orientiert, wie da die Farben sind.
jetzt wo ich das gelesen habe, stimme ich dir voll und ganz zu haha xD da könnte noch was tiefe in der schattierung rein.
der HG hat auch spaß gemacht zu zeichnen :) danke für deinen lieben kommi :)