Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruby-ichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 21:47
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-03-19T23:19:59+00:00 20.03.2020 00:19
Was für ein super tolles Bild. Ich bin davon begeistert.

Ich mag die geometrische Form. Dies gefällt mir sehr gut. Die gelben Schnittpunkte gefallen mir auch sehr gut. Die Striche sind dir gut gelungen. Ich mag das Detail, dass du die hintere Striche gepunktet sind. Wie man es gelernt hat in der Schule im Geometrieuntericht.

Der Katzenkopf gefällt mir wirklich sehr gut. Mir gefällt es, wie der Kopf in der Form gezeichnet ist. Die Ohren passen sehr gut zu dem Bild. Ich mag die geschwungenen Linien der Ohren. Man erkennt wirklich die Innenohren der Katze.
Die grünen Augen gefallen mir sehr gut. Die Farbe strahlt aus den dunklen Blau. Ich finde es auch super, dass man die Iris erkennt. Ich bin verliebt in die grünstrahlenden Augen.
Die Nase ist dir auch sehr gut gelungen. Man erkennt die Form der Nase. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Die Schnauze passt sehr gut dazu. Man erkennt das Maul der Katze. Die erkennbaren Wangen sehen sehr gut aus. Auch die Schnurrhaare passen zu deinem Werk.

Die Formen in der Katze gefallen mir sehr gut. Dadurch wirkt dein Bild mysteriös. Die Monde und Sonnen in den Ohren sehen sehr toll aus. Das passt sehr gut dazu. Die Vierecke an der Stirn sehen sehr gleichmässig aus, so wie die Dreiecke auf der Nase. Die Schatten-und Lichteffekte gefallen mir sehr gut. Die Proportionen stimmen einfach. Die verschiedenen Details in deinem Bild sind dir auch gelungen.
Die Farben harmonieren gut zusammen. Die verschiedenen Blautöne harmonieren gut. Das in den Innenohren im helleren Ton gestalten sind, gefällt mir gut. Die verschiedene Gelbfarben der Muster passen gut. Sowie die grünen Augen. Es passt einfach alles zusammen. Auch das der Kristall im einen blauen Schein dargestellt ist, gefällt mir sehr gut.
Ein sehr tolles Bild hast du da erschaffen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.