Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 13:09
Um ein wenig mehr Übung mit meinen neuen Shinhan Farben zu bekommen, brauchte es ein neues Motiv an welchem ich mich farbtechnisch mal richtig austoben konnte. : )
Ich muss sagen zu Beginn war diese bunte Mischung gar nicht geplant gewesen. Denn eigentlich hatte ich ein relativ "schlichtes" und natürliches Motiv im Sinn gehabt. Doch je mehr Farben ich ausprobierte, desto weniger konnte ich meinen, ohnehin so stark ausgeprägten, Hang zu bunten Farb-Experimenten nicht mehr unterdrücken.. :'D
Und so wurde eben dieses, doch etwas lebhaftere Motiv daraus. Ich rechtfertige es einfach mal damit das es nun eben mehr in die Kategorie Fantasy reingehört, ich denke damit kann man ganz gut leben. xD

Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero
2019-02-04T21:13:56+00:00 04.02.2019 22:13
wundervolle Kakao Karte 😍
Von:  Petey
2019-01-30T20:14:41+00:00 30.01.2019 21:14
Hehe, an den bunten Akzenten kann man das Farbexperiment noch erahnen. Insgesamt gibt das vorherrschende Blau dem Bild aber einen abgerundeten Gesamtlook. Durch die starken, aber weichen Lichter hat alles so eine magische Atmosphäre. Ein sehr stimmungsvolles Bild!
Auch hier bewundere ich wieder einen Umgang mit Farben. Du kannst sie sowohl sehr sanft und fließend einsetzen wie bei den Bergen und Wolken, als auch sehr kräftig und scharf akzentuiert wie bei den Blättern vorne. Beides passt total und beides hast du drauf. *__*
Von:  sma
2019-01-30T08:43:01+00:00 30.01.2019 09:43
Auf mich wirkt das Werk weniger Fantastisch/nach Fantasy als verträumt. ^^
Die Farben sind wirklich wunderschön - und dieser Blick in die Ferne ist einfach der Wahnsinn. Ich Liebe es auch, wie du den Mond hier umgesetzt hast - nicht viele Details, sondern auf den Punkt und er leuchtet durch die Weißfläche wirklich schön.
Dann die angedeuteten Wolken davor und die Berge, wirklich toll!
Nach vorne hin auf den Punkt mehr und mehr Details (ich steh auf die Nadelbäume! °__°) und ganz vorne dann der Hirsch, die Zweige, diese niedlichen Pilze und die Moosbewachsenene Steine. Der Hirsch ist aich wirklich schön umgesetzt, er wirkt richtig majestätisch. Aber auch diese violetten Blätter vor ihm sind wirklich toll udn ergänzen das Motiv wundervoll.
Insgesamt für mich ein wundervolles, verträumtes, ja zauberhaftes Motiv! <3
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:23:09+00:00 28.01.2019 22:23
Wie schön :3
Tolle Farben und das Bild hat eine richtig herliche tiefe .
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:26
Ganz lieben Dank ^_^
Von:  Nudelchen
2019-01-28T19:03:51+00:00 28.01.2019 20:03
Dein Farb-Experiment hier ist ein Traum. Die verschiedenen Farben harmonieren toll miteinander und erzugen tatsächlich einen Eindruck von Fantasy.
Die Koloration ist auch absolut genial! *_*
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:26
Dann habe ich ja zum Glück die passende "Ausrede" für meine bunte Abweichung gefunden, was? xD Ich danke dir! ^////^
Von:  Aros
2019-01-28T18:56:44+00:00 28.01.2019 19:56
Superschön! (*o*)
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:25
Dankeschön! :D
Von:  nabiki23
2019-01-28T17:23:08+00:00 28.01.2019 18:23
Mega schön, die traumhafte Stimmung ist wirklich klasse. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander, ich finde du hast es farbtechnisch absolut nicht übertrieben.
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:25
Lieben Dank das freut mich sehr zu hören! ^^ ♡