Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 17:13
Als ich diesen Teil das erstemal gesehen habe, war die Freude wirklich riesig. xD

Ich mag dieses Outfit wirklich sehr.
Zum Glück hat mein Schwarzstift bis zum Ende durchgehalten XDDD
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-23T18:16:02+00:00 23.01.2019 19:16
Das verstehe ich.... ich mag dieses Outfit von ihm auch sehr ♥
Und ein Hoch auf deinen schwarzstift :D der Muss nach all den Bildern jetzt schon langsam echt müde geworden sein :P
Der Mantel it aber wirklich sauber "coloriert" worden. Nicht streifig oder dergleichen, top~
Antwort von:  angel-of-dragon
23.01.2019 20:28
Vielen lieben Dank... bei dem Lob werde ich ja gleich rot.😀

Der Stift ist leider leer muss morgen erstmal einen neuen besorgen. Hoffe das es die noch gibt.
Antwort von:  2D_Dipper
23.01.2019 20:57
Ist das ein bestimmter Stift? *neugierig* ^___^
Antwort von:  angel-of-dragon
23.01.2019 22:04
Eigentlich nicht, war mal in billiger gewesen aber der hat sich überraschender weise wie ein Copicmaker verhalten, deswegen hätte ich gerne wieder den selben oder zumindest was ähnliches.