Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 12:16
Nachdem mich vor vielen Monaten mein Fruyal begeistert hat wollte ich wieder etwas ähnliches zeichnen.
Zur Auswahl standen Matrifol und Mantidea (evtl. auch Dressela).
Der Einfachheit halber habe ich mich für Matrifol entschieden.
Ich mag Pokémon mit menschlicher, weiblich-graziler Anatomie, weshalb die anderen oben erwähnten in Zukunft nicht verschont bleiben und ebenfalls gezeichnet werden.
Wie so oft in letzter Zeit habe ich wieder mit den Farbpaletten gespielt und das Bild diesmal bläulich-grün gestaltet.
Der Hintergrund ist simpel, aber es genügt um sich ein Bild der Umgebung zu machen.
Ganz besonders mag ich die Mondschein-Reflexionen, die das Matrifol schön plastisch wirken lassen.
Insgesamt kein aufwendiges Meisterwerk, doch ich hoffe euch gefällt mein graziles Käfer-mon.

Als nächstes ist Banette dran, endlich mal was gruseliges!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Matrifol (542)

Programm:
SketchBook (iPad Pro)

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-23T19:17:39+00:00 23.01.2019 20:17
Das ist wieder ein tolles Pokemon Bild von dir! :D Ich mag Matrifol auch sehr gern (nicht umsonst ist die Mittelstufe der Linie mein liebstes Käfer-Pokemon und überhaupt mag ich die Linie sehe sehr gern! :D) und deine Umsetzung gefällt mir mal wieder wirklich gut. Die weiche Colo gemeinsam mit dem weichen Mondlicht setzt Matrifol toll in Szene! :D
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-23T18:58:18+00:00 23.01.2019 19:58
die sanften farben sind balsam für die augen.
wirklich schön in szene gesetzt. wäre eine schöne karte
Von:  Shirogarasu
2019-01-23T13:03:04+00:00 23.01.2019 14:03
Wow das sieht echt klasse aus! Und das in nur zwei Stunden, Hut ab!
Wenn ich darf würde ich einfach mal ein Pokémon in die Runde werfen, das ich persönlich sehr liebe aber welches oft zu kurz kommt: Banette ^.^
Antwort von:  freak-sider
23.01.2019 15:37
Wird gemacht :D