Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 17:41
Hier ist das Cover zu einer Kurzgeschichte von mir. Den Link dazu gibt es hier:

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/812582/67465/

Ich hoffe sie gefällt euch ^^


Ist dem Dōjinshi "Das Geschenk einer Meerjungfrau" zugeordnet.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2019-02-12T22:54:51+00:00 12.02.2019 23:54
Ich finde das Design deiner Meerjungfrau sehr schön. Es ist zwar simpel aber was mir daran vor allem gefällt, ist, dass es originell ist. Ich meinerseits habe noch nie gesehen, dass jemand die Schuppen so gezeichnet hat wie du. Also dass sie nicht nur bis zu Hüfte, sondern fast bis zu den Schultern reichen.
Ich persönlich stehe je eigentlich auch nicht so sehr auf dieses "Ariell"-Klischee mit den zwei Muscheln an den Boobies xD. Zu oft gesehen.(Nicht, dass ich das anders machen würde xD) Deine wiederum sieht wirklich magisch aus!

Hab grad selber Lust sie zu zeichnen :D!
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:32:28+00:00 26.01.2019 23:32
Das ist ein sehr hübsches Cover.
Die Meerjungfrau wirkt ein wenig traurig und melancholisch, finde ich, dadurch, dass ihre Augen keine Iris haben. Viielleicht passt das ja aber zu der Geschichte selbst.
Insgesamt ist ihr Design auch wirklich schön.