Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 14:38
Uuund damit auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2019! 😁

Wie kann man das Jahr besser beginnen, als mit einem Bild, dass pünktlich zum 01.01. nach vielen Monaten des Auf und Abs endlich fertig geworden ist? xD
Ich habe mir die letzten Monate eine kleine Auszeit von Social Media und co. genommen, da mir irgendwie so ein wenig der Spaß am Zeichnen verloren gegangen ist. Eigentlich wollte ich auch wirklich noch ein wenig warten, bis ich wieder Kram zeige, da ich noch immer nicht wirklich die Zeit gefunden habe, viel zu malen und wenig vorzuzeigen habe und das so bald vermutlich auch nicht besser wird... aaaber ich will euch unbedingt dieses doofe Bild zeigen, also tu ich das jetzt :D

Ich weiß wirklich nicht, wie viele Stunden ich da dran gesessen habe. Ich weiß aber, dass ich dringend irgendwas an meiner Arbeitsweise ändern muss. So verdammt lange sollte ich echt nicht an einem einzigen Bild sitzen 😅 Immerhin habe ich sehr viel gelernt an diesem Bild, auch wenn ich mit dem Resultat nicht 100%ig zufrieden bin.

Ich hoffe einfach, die Mühe hat sich gelohnt und euch gefällt das Ergebnis <3


Mehr Gekritzeltes und so: Nott auf Facebook
Eher alles mögliche + Alltag und so: Nott auf Twitter


EDIT: Ein riesiges Dankeschöööön fürs AL, es ist mir eine Ehre! ♥♥♥ Was für ein toller Start ins zeichnerische Jahr :D
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Medium:
iPad Pro; Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  urlieb
2019-01-13T11:13:40+00:00 13.01.2019 12:13
wow
die unterschiedlichen stoffe und die schatten sind einfach fantastisch!!
Antwort von:  Nott
13.01.2019 14:21
Dankeschööön! ♥ :)
Von:  MarySae
2019-01-03T12:27:01+00:00 03.01.2019 13:27
Wirklich der Wahnsinn, was du da wieder zusammengekritzelt hast! *_* Und das teilweise im fahrenden Auto! xD

Sieht wirklich richtig, richtig gut aus! Schwarz/rot/gelb ist eh eine meiner liebsten Farbkombis und die hast du verdammt gut umgesetzt! Dieser Feuereffekt lässt das Bild so richtig schön leuchten. Das kannst du irgendwie besonders gut, daher freue ich mich über jedes Bild mit diesem Effekt. :D
Sie wirkt dort auf ihrem Thron sitzend sehr furchteinflößend auf mich. So, als hätte sie viel Macht und keine Hemmungen sie einzusetzen. :D Das ist schon beeindruckend! :D
Was ich persönlich nicht mag, ist ihr Gesicht. Nicht, weil es schlecht aussieht oder so, nein. Ich mag einfach einen eher jugendlichen Stil und die Dame ist nicht mehr ganz so frisch. :D Wie gesagt, das ist absolut eine persönliche Vorliebe und hat nichts mit deiner Zeichnung zu tun! Die ist von der Technik her einfach super! <3

Ich hoffe, deine Liebe zum Zeichnen kommt bald wieder richtig zurück, wenn nicht mehr ganz so ein Stress in deinem Privatleben herrscht. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir nicht so wie mir mit dem Schreiben geht... X_X
Jedenfalls ein echt geniales Bild! :)
Antwort von:  Nott
03.01.2019 13:39
Dankeschööön! Stimmt, das hab ich teilweise sogar im Auto gezeichnet, das hatte ich total verdrängt xD Und ja, mit dem Gesicht bin ich auch nicht ganz zufrieden, da hab ich ewig dran herumgewerkelt und trotzdem wollte es nie so, wie ich :'D Aber immerhin ists endlich fertig xD
Von:  sma
2019-01-03T06:52:04+00:00 03.01.2019 07:52
Wow ist gerade eigentlich das einzige was mir zu deinem Bild so einfällt. Ich liebe die Dramatik die das Bild drch diese feurig wirkende Beleuchtung von ihrem Rock aus (sind da glühende Kohlen oder so drin? :0) und die Perspektive bekommt!
Zumal das Bild so auch sehr ausdrucksstark wirkt - obwohl die gute Dame da ja eigentlich "nur" sitzt und in die Kamera schaut - aber auch wie sie da sitzt gefällt mir wirklich sehr gut. Denn man merkt ihr direkt die natürlich ausgestrahlte Autorität an mit ihrer zurückgelehnt en Haltung und den offenen Armen. Sie weiß einfach dass ihr niemand was kann!
Antwort von:  Nott
03.01.2019 11:40
Waaah, vielen Dank! ♥ Was du beschreibst ist so ziemlich genau die Wirkung, die ich erzielen wollte :D Das Kleid bzw. der Rock sollten so an sich einfach aus Flammen bestehen, wie auch die Krone und der Schmuck :)
Von:  Nudelchen
2019-01-02T20:06:15+00:00 02.01.2019 21:06
Frohes Neues Jahr! ^^

Wow! Wow und nochmehr Wow. Das sieht so Hammer aus!
Die Königin ist so eindrucksvoll inszeniert durch Perspektive und vor allem Beleuchtung. Diese ist echt faszinierend! *_*
Antwort von:  Nott
03.01.2019 11:41
Danke dir! :3 Freut mich, dass es dir gefällt ♥