Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 02:45
Es ist geschafft, endlich kommen wieder Bilder regelmäßig, denn ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt den ich seit ungefähr 7 Jahren hatte : PENDISPLAY! ich bin der glücklichste Mensch der Welt, es ist so viel entspannter zu zeichnen und macht um Welten mehr Spaß!
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-31T14:44:35+00:00 31.12.2018 15:44
Das ist eine wirlich schöne Zeichnung.
Durch das Licht, den leichten Wind und die friedliche, ruhige Umgebung, hat die Szene etwas Andächtiges.
Das Bild ist sehr hübsch koloriert. :)
Antwort von: abgemeldet
01.01.2019 00:48
Vielen, Vielen Dank für dein Kommentar! das freut mich sehr <3