Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 23:36
„Und dann wurde ich - lautstark protestierend- von den Magistern aus der Taverne geschliffen, während man hinter mir versuchte meinen Wolf unter Kontrolle zu bringen...ohne Erfolg.“, seufzte Ifan, ein Grinsen auf den Lippen, bis er fortfuhr, „und das alles nur wegen etwas zu starkem Drudanae“.
Du hattest bis vorhin dein Lachen noch unterdrücken können, aber jetzt war es zu spät. „Du wurdest verhaftet weil du halluziniert hast, dass du mitten in der Taverne von einem Tiger angegriffen wirst und daraufhin deinen Begleiter beschworen hast? AUF DEN TISCH?!“ Wiederholtest du ungläubig, halb staunend, halb prustend vor Lachen. Ifan nickte und stimmte in dein Gelächter ein.

Effie, die stämmige Zwergin hinter dem Thresen warf ob des Gelächters einen skeptischen Blick auf euch beide und zog eine Augenbrauhe hoch, sie konnte sich noch allzu gut an den Vorfall erinnern und räusperte sich hörbar, um Ifan zu signalisieren, dass er ihr auf Grund dessen noch einige Tische und etwas Gold schuldete.

Themen:
Fantasie, Mittelalter, Divinity (Spielereihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Divinity: Original Sin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-12-26T09:35:24+00:00 26.12.2018 10:35
So fröhlich...
Die Atmosphäre überzeugt mich absolut, großartige Farben.
Und eine Frau in prakticher Rüstung, kein bisschen Haut-Zeigend, Eng-Anliegend oder anderweitig sexy?
Fantastisch!

(Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  DieTrulla
26.12.2018 13:22
Danke für das Lob! Mir persönlich ist eigentlich noch nicht genug Kontrast in den Farben, aber bevor ich es noch verschlimmbessere, hab ich es einfach mal hochgeladen. Freut mich aber sehr, dass es gefällt!

Am meisten freut mich, dass die Stimmung rüberkommt, das war das Hauptanliegen der Illu.

Ja die Rüstungen in Divinity Original Sin 2 sind oft sehr geschmackvoll und zweckorientiert gestaltet (außer Magierkleidung, die ist ein wenig whack, aber das ist ja ok^^).

Danke für die Weihnachts und Neujahrswünsche, gebe ich gerne nochmal zurück! ;)