Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 15:31
Nächste AdventskalenderKarte
 
Diesmal ein OC von/für Chaos-Kitty 
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-15T19:25:25+00:00 15.12.2018 20:25
Das ist eine echt hübsche Karte.
Das wirbelnde Feuer und die Pose des Mädchens wirken richtig dynamisch und kraftvoll.
Der Unterarm ihres hinteren Arms kommt mir persönlich etwas lang vor, ansonsten ist dir das Mädchen aber klasse gelungen.
Von:  MangaMaid
2018-12-14T15:17:38+00:00 14.12.2018 16:17
Sehr schön :)) Die Pose und die Colo :)) Wenn du Tipps haben willst : Da gibt es nicht viel aber die Hände sind ein kleines bisschen steif. Das angewinkelte Bein ist am Anfang etwas dürr. Aber das ist alles nicht so schlimm. Ich kam es selbst nicht besser. Tolles Gesicht , tolle Pose und vor Allem : Tolle Idee!