Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hebiken   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 22:31
eins meiner OTPs <3 Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kōshi Sugawara, Daichi Sawamura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-08T21:00:06+00:00 08.12.2018 22:00
Welch eine Atmosphäre - Ernsthaft man kann ja fast das Knistern zwischen den beiden hören! <3
Ich liebe die Ausdrücke zwischen den beiden so richtig richtig gerne. Daichi wie er da so über Sugawara gebeugt ist und ihn mit diesem einfach so vielsagenden Blick anschaut - und Sugawara der einfach total überrascht und auch verlegen dreinblickt und diese Art ihn selbst anzuschauen von seinem Captain gar nicht fassen kann! <3 Da geht es gleich sicher heiß her! /D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Hebiken
08.12.2018 23:14
*knister knister* Da sprühen die Funken zwischen den Beiden xD
Was da noch passieren könnte, überlass ich deiner Fantasie :D

Und auch hier Dankeschön, für den lieben Kommentar <3
Von:  Starplayer24
2018-12-07T08:19:03+00:00 07.12.2018 09:19
wow Dachis Gesichtsausdruck ist so genial die beiden passen gut zusammen jetzt sehe ich erst das das Bild geteilt ist omann genial kann es sein das Daichie Sugawara küssen möchte ? So würde ich es sehen nur das Sugawara warscheinlich Angst hat es zuzulassen oder warum sieht er so ängstlich aus auch die Schweisperlen im Gesicht und die hochgezogenen Augenbrauen sprechen hier für aber super gelungen lg Starplayer24
Antwort von:  Hebiken
07.12.2018 14:34
Hallo Starplayer24 :)

Ja, das Bild war so gedacht, das Daichi Sugawara küssen will.^^
Suga liegt am Boden und Daichi kniet über ihm und Sugawara ist deswegen total aufgeregt und bekommt dann vor Nervosität ein paar Schweißperlen auf der Stirn und weiß nicht wie er reagieren soll und hebt sich deswegen die Hand vor den Mund :D
Aufjedenfall freut es mich das dir das Bild gefällt :3
Von:  KarasuTsubasa
2018-12-07T07:35:31+00:00 07.12.2018 08:35
Tolles Fanart!
Ich liebe dieses Pairing einfach *.*
Antwort von:  Hebiken
07.12.2018 14:35
Dankeschön ^^
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Ich werde im Laufe des Tages noch ein neues Fanart zu Daichi x Suga hochladen ;)