Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 20:18
Something new from my sketchbook.
I wanted to practice drawing faces in profile view and of course it had to be Sethos again, haha :'D

Btw. did I mention before that I've named my sketchbook the "Tome of Husbandos"? xD

Anyways, hope you folks like it^^


tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV


Ist dem Dōjinshi "Deathblight" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-08T19:09:39+00:00 08.12.2018 20:09
Das ist wirklich eine wunderschöne Zeichnung.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
09.12.2018 15:31
Dankeschön :3
Von:  Estel_69
2018-12-08T15:52:06+00:00 08.12.2018 16:52
sehr cool :)
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
08.12.2018 17:09
danke^^
Von:  kungfukrabbe
2018-12-07T20:18:08+00:00 07.12.2018 21:18
das ist echt mega cool, man möchte ihn am liebsten von der seite anspringen, ihn umwerfen und kräftig durch die haare wuscheln um ihn abzulenken, er wirkt so grüblerisch X3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.12.2018 23:37
haha xD boah ich wette der is voll seidig flauschig~ <3
Von: Futuhiro
2018-12-07T04:35:50+00:00 07.12.2018 05:35
Oh Gott, diese Haare!!! >///<
Immer wieder ein Traum. Ich mach einen Kniefall davor, wie du strubbelige Haare zeichnen kannst.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.12.2018 20:15
danke^^
hat auch jahre gebraucht um herauszufinden wie ich die so wuschelig kriege.
erst waren die meisten haare die ich gezeichnet hab relativ glatt, dann wollte ich wuschelig machen aber die waren irgendwie nur..."pieksig" und steif. hat mich lange frustriert :'D
Antwort von: Futuhiro
07.12.2018 20:17
Die Ausdauer hat sich definitiv gelohnt! ^^
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-06T21:31:09+00:00 06.12.2018 22:31
Ahoi,

und erstmal sry. Ich hab beim Abstimmen ausversehen nur auf „gut“ geklickt aber dein Bild ist natürlich „sehr gut“. Tut mir leid. Und das mit dem Profil sieht doch sehr professionell aus, dein Stil erinnert mich an den von, nintendos, Fire Emblem. Genauer gesagt an Volog. Sieht jedenfalls echt professionell aus, da musste nich mehr viel üben.

MFG, hokus.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.12.2018 02:22
haha, kann passieren, keine sorge^^

und vielen dank für dein lob ;3
Sethos wurde schon mit so manchen charas verglichen aber Volug war bislang noch nicht darunter, haha :'D
Aber ich mag Volug und Kita Senri's artworks für FE sind immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich meinen stil dem von Kita Senri garnichmal soooo ähnlich find.
Ich denk das kommt jetzt eher dadurch das sie haare wuschelig sind, er tierohren hat und so halbwegs freuen oberkörper zeigt ;3
Antwort von:  hOkUspOkUs
07.12.2018 23:23
Das wirds sein, Ich mein so genau hab Ich das Charakterdesigne nicht im Kopf, vom guten Volug. Da sehen am Ende alle Wolfsmenschen gleich aus. Jedenfalls steht dein Charakterdesigne in nichts nach und schaut echt professionell aus. Echt super.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
07.12.2018 23:36
^w^b