Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 19:16
Türchen #5 für Yukianesa :D Verwendete Referenz:
Natürlich

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elijah Kamski

Unterthemen:
Wichtelkarten

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-12-07T07:16:47+00:00 07.12.2018 08:16
Da ist ja mein nerd boi <3
Nochmals sorry für den Herzinfarkt xD
Dadurch dass er nie dann in der „Hauptwunschliste“ war, ist mir unser Gespräch über deine Schwierigkeiten mit dieser Wunschliste leider völlig entgangen und somit Elijah aus meinen Brain verschwunden Dx
Dabei liebe ich ihn so!!
Und vor allem hast du seine kuschelige Nerd Variante gezeichnet x)
In dem Trailer war er so süß!!! Ich stelle mir gerade vor, wie er dem Fernsehteam zeigt, wie so ein Android ohne haut ausschaut. Oder wie er gerade für ein Technik Magazin fotografiert wird und stolz seine Arbeit präsentiert :D
Wie ich auch bereits erwähnt hatte, finde ich die Perspektive schon echt gut gelungen! Vor allem bei Elijah! Bei einem eckigen Objekt ja schön und gut, mit der Macht des Lineals hinzubekommen... aber einen Menschen? Damn! Richtig klasse gemacht!
Da hab ich richtig Respekt vor!
Und obwohl du da quasi zwei Menschen drauf gezeichnet hast, wirkt das Motiv nicht überladen und bietet noch viel Platz für das Auge zum Ruhen.

Danke nochmal für die Karte :3
Ist mein erster Elijah in meiner Sammlung OvO <3