Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 14:33
Liebe Kana, fröhlichen Nicolaus :)
 
Dargestellt ist Kanas OC Hazel mit dem Faceclaim von Lady Gaga. Die Adjutantin des Lesserführers und reinrassige Lesser aus dem Vampir-Thriller End of Time II hat die Fähigkeit der Hämostase und kann Blut verformen und aus den Körpern entziehen, sowie aushärten lassen. Sehr thrombotisch diabolisch. 
 
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Bild.
Verwendete Referenz:
Lady Gaga

Themen:
Vampire, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Gwynplaine
2018-12-06T18:54:54+00:00 06.12.2018 19:54
Ich finde das Bild wirklich sehr ausdrucksstark und was ich besonders mag ist Hazels Gesicht. Der Ausdruck darin hat etwas derart berechnendes und kaltes, dass man sofort ahnen kann, wie gefährlich sie wirklich werden kann. Der Mund ist besonders toll getroffen finde ich. Aber auch das heraus gestochene Herz hat sicher eine tiefer gehende Bedeutung, die man im Rpg sicher noch ergründen wird. Blitzgedanke: Ein Bild von Hazel und Heda wäre eigentlich mal sehr interessant. Eventuell setze ich mich tatsächlich mal irgendwann an eines mit ihnen zusammen. o.o Ich überlegs mir aber besser doch nochmal, bevor es wieder 35 Stunden werden. |D
An sich gebe ich darauf eine glatte eins. Denn ich finde absolut nichts zu nörgeln und das muss schon etwas bedeuten. ;P
Antwort von:  Vince
07.12.2018 22:13
Ich hatte vor dir auf deinen Kommi später ausführlich zu antworten. War heute leider fast den ganzen Tag unterwegs. Aber ich denke ich belasse es bei einem einfachen danke für die lieben Worte. In dem Bild steckt viel Herzblut. Es bedeutet mir viel wenn es gefällt.
Antwort von:  Vince
08.12.2018 09:39
Oh und mir fiel doch noch ein Fehler auf, den ich schon am nachbessern bin: Der Schatten von der Blutkaskade fehlt xD"
Antwort von: Gwynplaine
08.12.2018 17:36
Stimmt! Der fehlt wirklich! Fällt aber eigentlich gar nicht so schlimm auf, finde ich. Das Bild an sich und die Wirkung von Hazel selbst macht den kleinen Fehler vollends wett. Ich mag die Idee mit der Blutkaskade übrigens sehr,sehr gerne. Besonders wie sie Hazels Wange streichelt hat etwas sehr ästhetisches. :)
Antwort von:  Vince
08.12.2018 17:46
In der Ursprungsversion zensiert ein Arm der Kaskade ihre Augen. Da ich daran aber mitunter am längsten gesessen habe, hab ichs wieder weggelöscht xD Die schönen Augen.
Von:  Kana
2018-12-06T16:34:50+00:00 06.12.2018 17:34
Wunderschön...! Einfach nur wundervoll! Ausführlicher Kommentar kommt später
Antwort von:  Vince
07.12.2018 08:07
Merci :D Hauptsache es gefällt dir.