Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 10:57
Für die STA Unusual Dragon Hoards.

Dieser Wasserdrache hat eine Schwäche für Tentakel. Woran diese angewachsen sind ist ihm völlig egal. Alles was Tentakel hat wird in seine Höhle verschleppt und seinem Hort hinzugefügt. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf das Sammeln von realen Tentakelträgern sondern macht auch vor den fiktiven nicht halt.

Hier ist sie nun, die Karte deren Skizzen mich zur Verzweiflung gebracht haben. Coloriert sieht sie so viel ordentlicher aus XD

Ich hoffe ihr kennt und erkennt die verschiedenen Tentakelträger. Die Idee hat mich einfach nicht losgelassen und zum Schluss hatte ich auch viel Spaß beim Zeichnen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Tentakel, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-08T20:06:18+00:00 08.12.2018 21:06
Ich mag ja Drachen, die mal was anderes als immer nur Gold und andere Klassische Schätze horten, wirklich gern. Und die Idee mit den Tentakeln gefällt mir wirklich gut - ich finde es richtig toll wie viel man dadurch zu entdecken hat. :D
Ich erkenne hier: Cthulu, Davy Jones, Zoydberg, einen Kraken, ein Nautilus, Squidward, Quallen, ein Squid (kein Plan Grad wie s auf deutsch heißt xD)...Den lila und blauen Tentakel-Inhaber erkenne ich nicht...^^;
Mir gefällt auf jeden Fall der Drache selbst auch sehr gut - ich mag seinen Ausdruck richtig gern. Auch die Colo finde ich gelungen, besonders die unterschiedlichen Oberflächenstrukturen hast du gelungen umgesetzt. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx