Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 18:34
Hikari aus der Serie "Die kleinen Superstars" für die Sport Anime STA[kakao-karten.de] von Cherryknoedel :) Natürlich beim Sporteln und einer ihrer Verehrer im Schatten. Wusstet ihr, dass der Anime und der Manga jeweils komplett unterschiedlich ausgehen? =O Im Anime kommt sie mit Oishi zusammen und im Manga mit Natsukawa.

Tjajaja, wie das manchmal so läuft :) und deshalb hab ich mich mal entschieden eine Mischung aus den beiden zu zeichnen in der man nicht klar erkennt wer den unsere liebe Hikari beobachtet. Ich hab den Anime geguckt als ich ultraklein war.. megamegaultraklein und doch ist er mir in Erinnerung geblieben, sogar als einer meiner allerliebsten Sportanimes, deshalb habe ich mich sehr gefreut eine Karte für diese STA zu zeichnen.
Themen:
Die kleinen Superstars, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hikari Kamijoh

Unterthemen:
Kunstturnen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-12-04T23:17:48+00:00 05.12.2018 00:17
Die Karte sieht richtig toll aus. :)
Hikari ist dir gut gelungen und ich finde die Idee mit dem Verehrer toll.
Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Ich habe den Anime auch als Kind gerne gesehen. <3