Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 09:44
Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich nach langem mal wieder ein Upload mitgebracht.
Dies Bild ist als Auftrag entstanden und es wurde sich ein Hochzeitsbild von Cloud und Tifa gewünscht.
Als Besonderheit galt hierbei ein Rotes Hochzeitskleid zu Zeichenn, da es am ende als Hochzeitsgeschenk für eine Freundin der Auftragsgeber weiter gehen sollte. Und diese hat chinesische Wurzeln und wollte selbst in rot heiraten.
So versuchte ich dies mit dem Motiv bisschen in Einklang zu bekommen.

Der Große vorteil für mich war, dass es sich um Cloud und Tifa handelte, gefühlt das einzige Couple, dass ich in FFVII selbst mag. So konnte ich mich also selbst gut mit meiner eigenenen Vorstellung austoben.

Zwischendrin musste ich das Bild noch einmal neu machen, weil sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, und dann noch ein großer fleck den Weg ins Bild fand... klingt jetzt ärgerlich, aber eigentlich bin ich froh, weil ich noch mal einen Proportionsfehler korrigieren konnte XD

An sich hatte ich viel Spaß mit dem Bild und ich habe es sehr gern gezeichnet. Bisher gehört es zu meinen liebsten Aufträgen, die ich je ausgearbeitet habe :)

Damit einen schönen Tag euch allen, ich werkel mal weiter an anderen Dingen :)
Verwendete Referenz:
diverse bilder auf google von Cloud und Tifa

Themen:
Final Fantasy, Gefühle, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Cloud Strife, Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Liebe

Dauer:
ca 4 h (wegen neustart aber ;))

Gedanke am Rande:
Sitze aktuell an meinem Artbook, kommen auch viele neue Bilder dazu, die ich bisher auf keiner Social Plattform im Ergebnis gezeigt habe :) ~ Aber dieses Bild wir auch dabei sein :D

Facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2018-12-09T21:42:09+00:00 09.12.2018 22:42
Wow, so schön geworden! Mir gefällt, wie sich die Rottöne nicht nur im Kleid, sondern auch in den Blumen, Lampions und dem Holz wiederfinden, dadurch wirkt es sehr stimmig. Das Tattoomuster von Tifas Kleid und die Haltung der Hände von Tifa und Cloud gefallen mir besonders gut.
Von:  katechan
2018-12-06T23:06:41+00:00 07.12.2018 00:06
Tolles Bild. ^^
Das Pärchen sieht süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von:  Nette
2018-12-05T09:23:22+00:00 05.12.2018 10:23
Wunderschönes Bild! Das Motiv ist super umgesetzt und auch die Colo is sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!
Von:  Channy
2018-11-28T22:03:47+00:00 28.11.2018 23:03
Woaaaah, total genial! *-* Die Colo ist der absolute Hammer, und das auch noch traditionell. Mega. ^^
Von:  Amalika
2018-11-28T17:26:25+00:00 28.11.2018 18:26
Oh wow, ein absoluter Traum! Man sieht dem Bild wirklich an, dass du Spaß daran hattest. Die Komposition und leicht schräge Perspektive sind perfekt! Die Proportionen stimmen, die Hände sind 1A, und auch die Falten und die ganzen Details im Hintergrund könnten nicht besser sein. Außerdem ist deine Colo wirklich super! Die Schatten wirken so natürlich und ich bin ein großer Fan davon, we du die Lippen und Nägel koloriert hast.
Von:  blackwinged-neotu
2018-11-28T15:47:49+00:00 28.11.2018 16:47
ich hoffe wirklich du stellst den button nicht ab und wirst als AL gewählt, denn das is mehr als nur ein schönes bild.
es strotzt nur so vor liebe und vielen kleinen süßen details.
man sieht die beiden grundsätzlich selten glücklich (vorallem cloud).
und hier kommt so viel wärme aus dem bild dass es einen richtig mitfreut.
ein unglaublich tolles traditionelles werk
Von:  RandaleEiko
2018-11-28T13:48:40+00:00 28.11.2018 14:48
Sieht echt super aus *u* als Cloud und tifa fan bin hell auf begeistert !! Sieht nach echt viel Arbeit aus, Hut ab!
Antwort von:  RandaleEiko
28.11.2018 14:51
Verdammt jetzt hab ichs zwei mal geschickt
>0< blödes Handy. Sorry mir wurde die Nachricht als noch zu versenden angezeigt ò×ó
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 15:06
Dann einfach ein doppeltes Danke :D Kann passieren, ich hab vom PC heute auch Probleme mit dem Kommentarfeld.... Und wenn's so aussah, passiert es halt :)
Von:  Aurora-Silver
2018-11-28T13:38:56+00:00 28.11.2018 14:38
Das riecht doch regelrecht nach AL!

Zuerst habe ich gedacht, Tifa wäre Garnet (aus FF9)
Cloud sieht so richtig edel aus. Allgemein wirkt das Bild einfach so... zart. Wunderschön!
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 15:49
Danke, dass du so denkst.
Da ich schon ein paar mal AL war, lasse ich anderen aber gerne den Vortritt :)
Antwort von:  Aurora-Silver
28.11.2018 15:50
Ja, das hattest du ja mal im Forum erwähnt, und Aiko hat dich trotzdem so lieb, dass sie dich nochmal gewählt hat :'D
Es gibt einen Button, da kann man das abschalten, dass man AL werden möchte, aber ich glaube, Aiko liebt dich einfach ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
04.12.2018 00:33
Na, hab ichs nicht gesagt?
Von:  sma
2018-11-28T10:27:27+00:00 28.11.2018 11:27
(psst~ müsste es nicht "mArry me" heißen? :O)

Ich finde das Bild wirklich, wirklich zauberhaft, ich bin sonst gar nicht so der Fan von Bildern, die vorwiegend in derart kräftigen Rot-Tönen gehalten sind, aber deins ist einfach insgesamt so toll, dass mich das gar nicht so stört. xD
Ich mag vor allem die Stimmung zwischen den beiden, da hast du wirklich wundervoll diese "frisch vermähltes Pärchen" Atmosphäre zwischen den beiden eingefangen. Wirklich schön, wie sie einander anschauen und dann auch noch bei so vor einander stehen und Händchen halten. Fast als würde gerade eine Foto-Serie geknippst und hier ist ein wirklich wundervoller Moment zwischen den beiden eingefangen worden! Man kann sich richtig vorstellen, wie die beiden dann gleich in die Flitterwochen verschwinden wollen, um einfach die gemeinsame Zeit miteinander genießen zu können! (Auch wenn vermutlich erst eine ewig lange Feier ansteht ^^)
Die Hände sind übrigens wirklich toll geworden, ich mag es, wie du hier die Fingernägel eingemalt/gezeichnet hast! Und die Lippen der beiden sind sehr hübsch geworden.
Auch die Haare der beiden gefallen mir richtig gut, ich finde besonders das Spiel aus Glanz und Schatten bei Tifas Haare wirklich gelungen!
Die Kleidung sagt mir auch richtig zu - vor allem ist ein rotes Hochzeitkleid ja auch mal etwas besonderes, der Faltenwurf ist hier toll ausgearbeitet und ich finde die Details von der Spitze oben wirklich schön!
Bei Hintergrund mag ich vor allem die roten Laternen (zumindest hoffe ich, dass es wirklich Laternen sein soll xD), die sehen richtig schick aus! :)

PS: Ich musste dann auch erstmal einen Blick in deine restliche Gallerie werfen und hab dich direkt mal abonniert! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 12:03
Erst mal danke wegen dem hinweis, ist voll untergegangen im Tippen, aber ja, du hast recht... glaub ich hab die letzten Tage zu oft Merry Christmas geschrieben XD

Aber ich freue mich sehr über das Abo und auch all deine lieben Worte. besonders aber hat mich gefreut, dass ich auch mit so einer farbintensiven Farbe wie Rot und dem Paar selbst begeistern konnte.

Daher einen wirklich lieben Dank für deine ehrenden Worte!
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 12:07
Ach so und ja, es sollen Laternen sein :)
Ich mag sie im Dunkeln zwar lieber, weil sie so eine tolle wärme Ausstrahlen, aber auch an tag sind sie immer schön für Deko geeignet <3 Hätte ich keine Katze hätte ich hier bestimmt auch einige hängen hihih :D
Antwort von:  sma
04.12.2018 16:42
Von mir mal einen herzlichen Glückwunsch zum AL!:D
Von:  Dekowolke
2018-11-28T10:23:24+00:00 28.11.2018 11:23
Wow, anders kann man es halt wirklich nicht beschreiben. Allein diese Details, die so natürlich wirken, als könnte es eingentlich gar nicht anders sein.
Ich mag den Faltenwurf vom Kleid und vor allem die paar einzelnen Blütenblätter, die sachte vor ihr im Wind wehen!
Und Hut ab dafür, dass du dich trotz mehreren Korrekturen immer wieder dazu aufgerafft hast, es durchzuziehen. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.11.2018 12:08
Vielen lieben Dank für deine sehr lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber!