Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 15:44
Aloha!

Lang ist's her, aber wir haben es endlich mal wieder geschafft zu Speedwichteln! :)
Mein Wichtelkind diesmal war die Liebe Charoi und ihre Begriffe waren: Fledermaus, Sichelmond, Kerzen, Grusel, Totenkopf und Hoozuki
 
Also mehr oder weniger alles untergebracht XD!
Ich hoffe die Karte gefällt


 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hozuki's Coolheadedness

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hōzuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-11-20T07:37:10+00:00 20.11.2018 08:37
awww ich liebe diese Karte!!! Spooky Hoozuki, das passt so perfekt zusammen! >//////<
Und dieses Totenkopfgrinsen im Rauch! x''D wirklich super nice, klasse Kontrast zu seiner immer bösen Miene xDDD
Bin wirklich sehr happy! <3
Soll ich dir eig noch meine Adresse geben oder passt das? :D
Von:  sma
2018-11-19T11:57:26+00:00 19.11.2018 12:57
Ah, wie cool, ein Hôzuki! <3
Ich finde, da hast du ein wundervolles Nachtbild gezaubert. Die Farben sind gut gelungen und das rot ist nicht zu grell, sodass es sich schön in den Rest des Farbschemata einfügt. :) Schön, dass es das einzig nicht blaue ist - abgesehen vom orange der Kerzen, die die Lichtquelle des Bildes darstellen sollen.
Hôzuki selbst finde ich auch tol umgesetzt, gerade der Gesichtsausdruck passt perfekt zu ihm. Und ich liebe dieses Details des Schädels, der im wabernden Rauch auftaucht.
Auch die Umgebung/der Hintergund sind schön gestaltet, der Mond leuchtet schön und die herumflatternden Fledermäuse sind ein hübsches Detail, die das Motiv toll abrunden!
Insgesamt wirklich ein gelungenes Kärtchen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Rikuo
2018-11-18T15:49:41+00:00 18.11.2018 16:49
OMG!!!!! Ich ♥ Hoozuki!!! Das war so ein Spaß damals mit meiner Fansubbergruppe, das zu untertiteln <3