Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 15:20
Ding-Dong!
'nuff said.
Nein, ich... ich mag den Geist. Echt. Lieber als das Gespenst. Der Geist kündigt sich wenigstens noch freundlich an, ehe er dir eine überzieht, das Gespenst knackt nur ekelhaft vor sich hin und... nä. Mehr Liebe für die alten Killer <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Philip Ojomo / Geist

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2018-11-12T11:59:48+00:00 12.11.2018 12:59
DER GEIIIIIIIISTTTT!!!!!!! Er sieht soooooo toll aus!!! *-*
Sehr genial. <3
Von:  MondMotte
2018-11-01T12:00:16+00:00 01.11.2018 13:00
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wovon du sprichst, aber die Karte ist sehr gelungen :)
Antwort von: Kathey
01.11.2018 15:12
Haha, das war ohnehin nur random Gerede über Killer in einem Videospiel, aber ich freue mich, dass du die Karte gelungen findest, Dankeschön <3 <3
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-30T11:13:34+00:00 30.10.2018 12:13
Ja mann is der Hammer geworden!!! Wo bei ich sagen muss das ich das Gespenst u den geist Lieber als Fredi habe!! Der hat schon viele vieeele stunden des Hasses bei mir verursacht xD


Zur colo kan ich nur wow sagen hammer !
Antwort von: Kathey
30.10.2018 15:13
Vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte <3
Freddy ist auch so eine Marke, du hörst nur den Gesang und SCHWUPPS, schon ist er hinter dir her :"D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
30.10.2018 18:23
Ich weis immer nie ob ich jetz auf der Richtigen seite meines verstecks bin xD
Von:  Yukianesa
2018-10-29T17:16:56+00:00 29.10.2018 18:16
Bei deinen drei neuen Bildchen musste ich mich erst einmal entscheiden, bei welchem Kunstwerk ich meine unkontrollierten Worte der Liebe darunter klatsche
~(*7*)~

Dein Zeichenstil ist und bleibt einfach super cool! QAQ
Diese feinen dezenten Lines und die wunderbare colo OüO
Er hat auch so eine tolle Figur bekommen \@ü@/

Die Art wie du auch die Rauchwolke gezeichnet hast, wirkt auf mich so, als würde sie sich gleich bewegen, sie hat so etwas dynamisches O0O

Kathy... wir müssen mal tauschen ÖvÖ
Theoretisch hätte ich jetzt Zeit lol
Antwort von: Kathey
30.10.2018 07:11
Ach Yuki, du wundervolles, amazing Bubu <3 <3 <3 <3
Du bist toll und super und ich danke dir für deine wundervollen Worte, die mein erkaltetes Herz erwärmen uwu ~♥

MIT MIR WÜRDE ICH JEDERZEIT TAUSCHEN DU NUSS!
Du musst mir einfach nur Wünsche schicken und dann machen wir voll krassen Tausch, okay??!?!??! <3