Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 16:47
Das Motiv gefällt mir ja echt gut, an der Umsetzung hats aber gehapert. Da ich ja schon mit Proportion und der Ausrichtung der Gliedmaßen meine Probleme hatte, es dann aber noch mal rumgerissen hab, hab ichs mit der Kolo verhunzt...
Aber der HG ist das große Problem. Keine Lust mehr und keine Idee was thematisch passt hab ich eine Hintergrundgestaltung hingerotzt, die das beste Beispiel für: "So sollte man das nicht machen!" ist.

Wenn sich jez jemand fragt, warum ichs dann hochgeladen hab, weil ich mir selber beweisen musste, das ich irgendwie mal was fertig bekomme! Ich hab irgendwie zu nix Zeit, wenn doch mal keine Lust und das ärgert mich wahnsinnig. Außerdem liegt mir das Motiv schon sehr am Herzen. So wie das hier: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/475634/2657507/
Ich mag solche Bilder, die die Dynamik zwischen zwei Liebenden ausdrücken.
Na, vielleicht mach ichs nochmal besser.
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuku_Himemiya
2018-10-22T15:23:49+00:00 22.10.2018 17:23
Hey, finde dieses Artwork wirklich sehr schön gestaltet :) Vorallem gefällt es mir bei diesem Bild, wie du die Emotionen deiner Charaktere darstellst, wobei diese bei der Frau sogar noch etwas deutlicher erscheinen in ihren Lidern :o
eine sehr schöne Kreation mit viel Tiefe, wie ich finde :)
Antwort von:  Akuro
14.01.2019 10:26
♥ Danke! ♥
Von:  Nudelchen
2018-10-20T19:38:36+00:00 20.10.2018 21:38
Ich finde die Zeichnung sehr schön.
Natürlich fehlt ein richtiger Hintergrund, aber auch das hat, finde ich, etwas, besonders wenn man es zusammen mit dem Titel betrachtet. So bekommt man den Eindruck, dass die Leibenden so ineinander aufgehen, dass es für sie nicht mehr wichtig ist, was eigentlich um soie herum ist, sondern dass nur der jeweils andere und das Zusammen zählt.
Die Posen hast du richtig klasse umgestzt, die sind echt schön geworden.
Und auch die Gesichtsausdrücke mag ich sehr, denn daran erkennt mn, dass die beiden zusammen einfach glücklich sind und sich einander so viel bedeuten.
Antwort von:  Akuro
20.10.2018 22:33
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
Ja, die Wahl des Titels hat meine Ideenlosigkeit beim Hintergrund gut kaschiert. ^^*
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das so hinbekommen habe, dass die Gefühle so gut nachvollziehbar sind. Das ist mir auch sehr wichtig gewesen. Danke für das Lob! ❤
Von:  sma
2018-10-19T15:06:32+00:00 19.10.2018 17:06
Puh, das ist aber wirklich kein einfaches Motiv - Respekt für deine Umsetzung, es wirkt wirklich schön zärtlich. :)
Antwort von:  Akuro
19.10.2018 17:15
Vielen Dank, ich freue mich, dass ich das umsetzen konnte, was ich mir dabei dachte! ^^