Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2018 16:23
Ein kleines Fanart das mir schon seit Wochen durch den Kopf spukt^^
Zu sehen sind Hypsilons OCs Schneeweißchen und Rosenrot, Schwestern und Piratinnen die sich Wihtbeard anschließen. Das Kleinchen das sich an Schneeweißchens Bein klammert ist Shatiel, ein OC von mir. Sie ist Maskotchen bei Wihtbeard, und damit die kleine Schwester aller Mitglieder.
Shatiel hat als Kind, mit sechs kommt sie auf die Mobby Dick, eine sehr anhängliche Phase, die sich wieder legt als sie älter wird. Aber eine Zeitlang klebt sie regelrecht an ihren großen Brüdern und Schwestern.
Schneeweißchen ist damit sichtlich noch etwas überfordert und Rosenrot hält das wohl für rechts amüsant und niedlich.
Ich hoffe, ich habe die beiden Damen damit einigermassen getroffen, das Design ist von einer alten Übersicht die ich noch irgendwo auf meinem Laptop gefunden habe^^


Ist der Fanfic "Not yet another Fairytale" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2018-10-15T14:30:34+00:00 15.10.2018 16:30
Ach wie putzig xD
Das triffts wirklich verdammt gut, Schneeweißchen mit ihrem WTF Blick und Rosenrot ist eher entzückt hihi.
Find ich toll und die beiden Schwestern sind dir echt gut gelungen.
Gefallen mir beide sehr gut!
Shatiel darf ich in meiner FF zu meiner Piratencrew dann nicht vergessen hihi.
Antwort von:  Hypsilon
15.10.2018 16:31
PS Häng mir das FA doch an meine FF in die Illus: https://www.animexx.de/fanfiction/387699/?js_back=1
Danke =D
Antwort von:  Runenmagierin
15.10.2018 17:29
Yay, freut mich das dir das Bild gefällt^^
Shatiel hat einfach ihre schmusephase als sie noch recht klein ist, da ist dann niemand sicher, und sie ist sehr zutraulich, also alles was ihr als Bruder oder Schwester vorgestellt wird, wird untersucht, lässt es sich schmusen, erzählt es Witze, darf sie verbotene Sachen tun (also alles was Marco ihr nicht erlaubt) usw...
Hab’s mal versucht anzufügen..weiß nicht ob dir jetzt was angezeigt wird?
Antwort von:  Hypsilon
15.10.2018 18:10
Schneeweißchen erzählt vielleicht schmutzige Witze xD

Ja. Es ist da. Ich musste es noch annehmen und jetzt ist es verknüpft ^^
Danke <3
Antwort von:  Runenmagierin
15.10.2018 19:43
Schmutzige Witze sind sicher nicht erlaubt^^
Aber wie das so ist mit Kindern, was verboten ist, ist cool und wird ausprobiert, sie wird es nur nicht verstehen...

Supi