Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2018 10:32
Wieder eine Arbeit aus dem letzten Jahr. Nichts besonderes.
War auch ein bisschen als Übung gedacht, da ich etwas aus der Übung geraten bin.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-15T11:26:57+00:00 15.10.2018 13:26
Haare, Gesicht und Schattensetzung sind einfach großartig! Sehr gute Arbeit. Die Rubine sehen ebenfalls klasse aus, obwohl ich nicht unbedingt Fan von so einem Color-Key-Effekt bin. Auch ohne diesen Farbakzent hätte mich dieses Bild auf jeden Fall umgehauen!
Antwort von:  Aila-San
26.10.2018 08:05
Vielen Dank für dein Feedback.
Antwort von: abgemeldet
27.10.2018 20:50
Immer gern, sie erinnert mich übrigens ein bisschen an Rebecca Mir.
Von: Futuhiro
2018-10-15T08:39:50+00:00 15.10.2018 10:39
Für "nichts Besonderes" ist das aber verdammt genial geworden.
Ich finde es total cool, wie das Rot rausleuchtet.

Und ich himmel gerade diese Details in der Frisur an, wie die frei fliegenden Härchen im Genick oder daß beim Zopf unten die eine Strähne etwas aus der Flechtformation ausbricht. ^^

Tolles Bild!
Antwort von:  Aila-San
26.10.2018 08:05
Etwas spät, aber vielen Dank für deinen Kommentar.