Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 21:54
Meine beiden Oc Baju und Hades.
Ein etwas leichter gehalteneres Bild nach den ganzen Details im letzten.
Leider schluckt der Scan viel von den rotschattierungen die es im Original zu bieten hat. T.T
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-10-18T16:19:42+00:00 Gestern 18:19
Uuuh, das ist eine intensive Szene! Wobei ich den Eindruck habe, dass sie auf beiderseitigem Einverständnis beruht...? Sonst würde Baju sich vielleicht mehr wehren... Ich mag Bajus und Hades schicke Character Designs, vor allem Hades knalliges Rot erhöht die Temperatur in deinem Bild :D Seine leuchtenden Haare können glatt als eine lodernde Flamme durchgehen, sehr schön umgesetzt! Darf ich fragen, wie du den Hintergrund hinbekommen hast? Die Strukturen sind super interessant und ich wüsste nicht, wie ich so etwas in einem tradtionellen Medium hinbekommen soll :)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
Gestern 18:33
Danke für deinn lieben Kommi. Über deine Worte freue ich mich sehr auch das dir die Beiden vom Charadesign gefallen.
Ja der biss erfolgt im beiderseitigen einverständnis, macht ihn aber durch Hades spitze raubtierähnlichen Zähne für Baju nicht angenehmer. Als HG hab ich Motivpapier genommen was es mal bei Aldi gab. Hab die Beiden ausgeschnitten und draufgeklebt. fand der passte sehr gut dazu. Wollte erst eine Vulkanlandschaft im Hg machen aber wollte dann doch das der fokus bei den Beiden bleibt und kein HG ablenkt.
Antwort von:  Sencha
Gestern 18:56
Gern geschehen :) Ich finde auch, dass er sehr gut passt :3 Okay, das ist ja einfacher, als gedacht XD Nach dem Motivpapier muss ich auch mal Ausschau halten! Kudos an deine Ausschneidefähigkeiten, ich hätte das nicht erkannt :'D
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:46:57+00:00 13.10.2018 20:46
Ui, das scheint weh zu tun, Bajus Blick nach zu urteilen. Klar, er wird schließlich auch gebissen, aber du hast es echt toll hinbekommen, dass man gleich sieht, dass es schmerzhaft sein muss.
Außerdem finde ich auch die Pose der beiden klasse.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
16.10.2018 21:20
Vielen lieben dank für deinen Kommi Nudelchen. Es freut mich sehr zu hören das ich die emotionen transportieren konnte. War hin und wieder nämlich beim colorieren skeptisch ob es so gut rüber kommt.