Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 21:54
Und die letzte Kakao für ein halbes Jahr!

Ich habe mir nämlich eine Kakao-Auszeit verordnet, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich praktisch nichts anderes mehr mache.
Außerdem finde ich, dass ich mich ziemlich festgefahren habe, was Stil und insbesondere Colo anbelangt, meine Motive irgendwie auch nicht mehr das Wahre sind... und da Kakaos als eine Art !Währung" gesehen werden können, ist experimenteren mit diesem Format etwas schwierig.

Entstanden ist die Idee zu dieser Karte schon zu Zeiten der ersten Unusual Draghoard STA auf kakao-karten.de, an der ich aus Gründen des "ich kann doch keine Drachen malen" nicht teilgenommen habe.
Bei der zweiten durfte ich dann feststellen, dass Drachen weniger das Problem sind, eher die Umsetzung der Horte...
Äh, egal, dieser Drache ist girly wie sonst noch was. Alles was er hortet ist irgendwie süß, niedlich, rosa, plüschig, glitzert oder leuchtet. Oder ist wertvoll... 'cause diamonds are a girl's best friend ;)
Apropos "glitzert" - ich liebe meine Goldtusche :D

LANA Dessin 220
Copic Marker & Multiliner
weiße & goldene Tusche

Versteigert wird diese Karte hier
Themen:
Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:54:59+00:00 13.10.2018 20:54
Wie süß! :D
Schon fast ein bisschen kitschig der Hort, aber es ist auch niedlich, was der Drache da alles so hortet. ^^
Farblich hebt er sich super davon ab.

Viel Spaß bei deiner Kakao-Auszeit, vor allem beim Herumprobieren! :)