Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 17:50
Ich wollte ein paar Glanzeffekte in die Haare zeichnen, aber gestern habe ich das erste mal eine Inktober-Blockade verspürt. Also habe ich beschlossen, es etwas langsamer angehen zu lassen (besonders weil sich meine Arme die letzten Tage über etwas angespannt haben). Bin nicht wirklich glücklich darüber, weil das eines der Stichwörter ist, auf das ich mich besonders gefreut habe. Aber ich wollte nicht aufgeben und habe eine weniger komplexe Version meiner ursprünglichen Idee umgesetzt.

Ich halte mich an die offiziellen Inktober Prompts von Jake Parker.

Blog|Instagram|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de|pixiv

Themen:
Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Medium:
Faber Castell PITT artist pen in XS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T13:50:23+00:00 13.10.2018 15:50
Ich finde auch diese Zeichnung sehr hübsch. Gerade dass keine Glanzeffekte da sind und das Haar wie eine Einheit wirkt, hat auch seinen Reiz, finde ich.
Viel Glück, dass die Blockade bald wieder besser wird. ^^
Antwort von:  Soph
13.10.2018 18:55
Ich danke dir. Egal wie ich es angucke, es sieht für mich einfach nicht richtig aus. Aber wenn man so viele Bilder auf einmal produziert, sind halt auch mal welche dabei, die man nicht mag. :D
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:01
Ja, das kann ich verstehen. Als Künstler weiß man ja, was man sich eigentlich vorgestellt hat, und dann hat man einen anderen Blick darauf, auch wenn ein Betrachter es toll findest.
Das stimmt. Ich mache auch ganz heimlich mal mit, ohne die Beiträge irgendwo hochzuladen, aber mir geht es da ähnlich, mit manchen Sachen ist man eher zufrieden, manche gehen leichter von der Hand und bei manchen ist es eben weniger so. Das ist so, wenn man sich wirklich jeden Tag dran setzt. Aber bisher war es so, dass ich bei den beiden Bildern, bei denen ich eine kleine Krise habe inzwischen doch denke, gut, es ist nicht ganz so wie geplant und komplett happy bin ich damit immer noch nicht, aber ich finde sie nichtmehr so schlimm, wie am Tag ihres Entstehens und sogar ganz schick soweit xD
Antwort von:  Soph
14.10.2018 16:54
Genau. XD

Ja, das stimmt, mit etwas Abstand sieht man es of anders. Viel Erfolg bei der Challange, auch wenn du ncith hochlädst! :)
Antwort von:  Nudelchen
14.10.2018 18:53
Dankeschön, das ist lieb! Das wünsche ich dir auch! ^_^