Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 22:17
Die zweite Übung wieder mit Mutzi nur halt in Lila und anderen Harren. Es ist auch die Version die mir Besser Gefehlt.

Wie Schon erwähnt ich Übe noch mit den Markern und Colo ist sowie so neuland für mich, darum seit nicht Streng gibt Lieber Tipps oder Lobt meine ersten Wackeligen Schritte XD * Für mehr Motivation!! *


Alles Liebe Euer

KleinerFuchsKurai
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T19:09:07+00:00 20.10.2018 21:09
Die zweite Version finde ich sogar noch niedlicher als die erste.
Auch was die Machart betrifft, gefällt mir dieses Bild noch besser. Du wirst gleichmäßiger beim Kolorieren von größeren Flächen, man merkt also, dass du übst. Leider finde ich die grau-blauen Stellen im Haar etwas krass herausstechend. Generell ist es eine gute Idee von dir, verschiedene Farben in das Haar mit einzubringen, denn das macht einen natürlicheren und lebendigeren Eindruck, allerdings wäre vielleicht ein näher an der Grundfarbe liegender Farbton schöner, um den Gesamteindruck harmonischer zu machen.
Man erkennt beim Vergleich mit dem alten Bild auch, dass du dich mehr an Schatten getraut hast, was das Bild auch noch mal natürlicher wirken lässt.
Ein guter Fortschritt, also. ^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
22.10.2018 17:06
Wuhu ein Komi von meiner Lieblings Nudel :D

Im Nachhinnein weis ich garnicht mehr warum ich die stellen nicht auch übermahlt habe den das Übermahlen war nicht die Grund Idee Nass hat das Grau gans anders auf mich gewirkt als es Alerdings getrocknet war sah es dann so aus .. XDo Jedenfals Freu ich mich Riesig das man wirklich Fortschritte sieht >..< viele vielen Dank für dein Liebes und Hilfreiches Kom
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2018 20:17
xD Dankeschön! :D

Das kenne ich auch, dass Farben manchmal trocken ganz anders aussehen. Das ist dann immer blöd. Inzwischen mache ich, wenn ich neue Farben kaufe, immer erstmal einen Test auf einem Stück Papier zu machen und zu gucken, wie es schließlich aussieht.
^^
Von:  Dudisliebling
2018-10-20T07:08:35+00:00 20.10.2018 09:08
Hey süße
Wieder eine tolle Arbeit von dir. Du hast mich ja schon mit Zwischenschritten bedacht und somit habe ich schon einiges dazu gesagt. Mir gefällt das pink sehr gut. Auch deine Übergänge werden sauberer. Bis auf die grauen Stellen im Haar die etwas zu krass sind.
Die restlichen Schatten sind dir gut gelungen obwohl sie, wie sma schon schrieb, an machen Stellen ruhig breiter seine dürfen. Hab Mut zur Tiefe ;-)

Mach auf jeden Fall weiter mit den markern. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!

Deine Mausi Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
22.10.2018 17:26
* Um Flausch*

Ich muss dich an dem Tag echt genervt haben...Trotzdem schreibst du mir sogar hier Liebe Worte T...T *snif*

Jaaa...Kurai und die schatTen >...< ich mach immer viel zu Wenig !! aus angst das es dann zu viele sind oder dann wie ein Nasserfleck ausschaut o...o auch will mir nie die Haut gefallen ich finde jedes mahl das es Komisch ausschaut XD


Danke das du mir immer wider Mut machst <3

Hab dich sehr Lieb Mausi

Dein KleinerFuchsKurai
Von:  sma
2018-10-20T06:17:58+00:00 20.10.2018 08:17
Ich hab mal in deiner Galerie gestöbert und mir auch die Version mit Orange angeschaut.
Diese hier finde ich wesentlich harmonischer - das Grau passt sehr gut mit dem violett/Pink zusammen. Außerdem finde ich es geschickt gemacht, dass du die grauen Flächen mit dem pinken Stift geshadet hast - das verbindet das Bild auch noch mal. :) Das hätte ich mir evtl. Noch für die Augen gewünscht, da fehlen mir die Schatten leider. Hättest du da vllt noch ein bisschen grau eingearbeitet, würden die gelben Teile dann sicher um so mehr leuchten. :D
Die Schatten bei der Haut finde ich schon recht gut gemacht, die hätte nur z.B. An den Beinen ein bisschen dicker sein können, damit man mehr den Eindruck von Plastizität bekommt. :)
Was mich leider nicht ganz so überzeugt, sind die komplett grauen Stellen im Haar, dort wo du nur das Pink übermalt hast sieht es besser aus. :)

Insgesamt finde ich deine Coloration auf jeden Fall schon recht gut. :) Ich mag auch deinen Charakter - sie sieht direkt aus als ob sie Charakter hat, weil sie ein wenig frech und keck wirkt! :3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
22.10.2018 17:17
Hey sma erst einmahl Danke danke für dieeses Murtz Komi!! Ich ehm ja ..wuhu Lob!! danke ja das mit den Grauen stellen ist ein Bischen Schief gelaufen ich bin mir auch nicht sicher warum ich die andere seite nicht auch so bearbeitet habe vll echt vergessen weil ich an dem tag wie ne Irre mit den Markern gewerkt habe ^^, Was Schatten angeht bin ich leider ein Richtiger Hasenfuß und taste mich da imemr vorsichtig dran und mache zum Schluss immer zu wenig >....< aber ich werde weiter dran arbeiten.^^

Tihi Es Freut mich Riesig das sie so auf dich Wirkt den Genau das sollte sie ausstrahlen Frech hat es Faustig hinter den Ohren aber viel zu Niedlich um ihr Bösse zu sein so wie eine Katze eben :)


Vielen Dank sma das du mir was da gelassen hast ich würde mich Irrsinnig Freuen wen ich dir irgendwann wieder ein paar worte entlocken kan :)

Glg

Der KleineFuchsKurai
Antwort von:  sma
22.10.2018 17:32
Bitte, bitte! :D Ich wusel ständig in der Fanart-Sektion rum und verteil eigentlich immer ganz gern Kommentare - soll ja hier nicht so komplett einschlafen, Feedback ist ja auch wichtig und schön :) Vor allem, wenn es im Text unter dem Bild gewünscht wird, schreibe ich gerne, was ich so über ein Bild denke - man selbst ist ja doch auch immer mal blind dafür wie es anders/besser (oder so) geht (das geht mir selber ja auch genauso ^^;) Wir können alle nur von Feedback profitieren! :D
Und das mit den Schatten ist auch nicht so einfach, ich hab früher auch die Schatten viel zu dünn und oft auch zu hell gesetzt, aber mit Übung bzw. dran bleiben und auch mal mutig sein und Sachen ausprobieren wird das schon. :) Ich kann auch immer nur empfehlen sich auch mal an Referenzen zu orientieren, das mach ich auch. :) (Kann man auch an meinem neuesten hier hochgeladenen Bild sehen ;) )

Wenn du möchstest, darfst du mir gern auch eine Nachricht schreiben, wenn du mal wieder ein wenig Feedback für ein Bild von mir haben möchtest. ;) Ich helf immer gerne. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
22.10.2018 17:46
Mexx brauch mehr helden wie dich!! gerade solche komentare Helfen unsicheren Zeichnern dran zu Bleiben und geben neuen mut!! Das mit der Referenz werde ich im Kopf behalten ^^ und wen es dich wirklich nicht stört komm ich gerne auf dein Angebot zurück.^^
Antwort von:  sma
22.10.2018 17:47
Bitte, mach das ruhig - ich beisse wirklich nicht! xD
Ich freu mich auch immer über neue Kontakte hier! :D