Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 00:03
Morgen beginnt der INKtober 2018 und ich habe euch noch nicht mal meine Bilder vom letzten Jahr gezeigt :O Deshalb habe ich mal eine kleine Übersicht mit ein paar der Bilder zusammengestellt. Ich konte nicht widerstehen und hatte den INKtober meinem Lieblingsanime gewidmet <3

Ich habe auch ein kleines Buch davon gedruckt, weil es mir so gefällt, die Bilder gesammelt im Bücherschrank stehen zu haben :3


Website ~ Instagram ~ Facebook
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Inktober

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T22:37:59+00:00 29.05.2019 00:37
Wow, du hast wirklich jeden Tag so ein ausgearbeitetes Bild hinbekommen ö.ö? Ich bin ja schon nach Tag 4 gescheitert...
Die Idee mit dem Buch ist wirklich super :3


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Schnee-Amsel
08.06.2019 06:44
Ja und ich bin wirklich stolz auf mich xD ich habe aber auch zwei Wochen länger gebraucht X)
2018 habe ich es auch durchgezogen und ein Buch gemacht, werde demnächst ein paar Bilder posten :)
Von:  sma
2018-09-30T08:08:50+00:00 30.09.2018 10:08
Das ist aber eine tolle Idee, die ganzen Bilder in einem Büchlein zusammen zu fassen und zu drucken. :)
Das was ich von den Bildchen sehe gefällt mir auch sehr gut - und ich finde auch toll wie unterschiedlich sie alle aussehen. :)
Darf man fragen, in welcher Größe die Bilder alle sind? :)
Antwort von:  Schnee-Amsel
30.09.2018 12:43
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Das Buch motiviert mich auch dieses Jahr durchzuhalten, denn irgendwann hab ich dann eine kleine Buchreihe für jedes Jahr <3

Die Bilder haben Kakao-Karten-Größe. Ich mag das Format, weil es schnell geht und trotzdem genug drauf passt :)