Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 18:45
"Für Rost..für Valla und jeden anderen, der in diesen nutzlosen Kampf sein Leben verlor"

Mein letztes Bild von Aloy aus meiner "Horizon Fanart Reihe" Diesmal im wundervollen "Carja Blazon" outfit, welches rein optisch mein Lieblingsoutfit an Aloy ist. (Ich selbst renn im Spiel übrigens nur im "Nora Silent Hunter" Outfit rum, da ich es persönlich am effektivsten zum schleichen finde)

Dieses Bild hat ziemlich viele Bearbeitungsprozesse hinter sich und ich war nie wirklich zufrieden mit dem Stil. Vielleicht war es auch einfach nur mein Perfektionismus, welcher mich stark ankurbelte und die Schwierigkeit, Emotionen NUR mit dem Gesicht auszudrücken (was an sich nicht schwer ist). Ich lernte, dass mir diese Halbtotalen Kamera Shots aktuell noch nicht liegen und ich ne Menge lernen muss. Was aber cool zu sehen war, immerhin kann ich nun daran arbeiten, in diesem Punkte besser zu werden.

Was meint ihr denn zum Bild? Konstruktive Kritik ist natürlich wie immer erwünscht :)
Themen:
Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aloy

Unterthemen:
Horizon Zero Dawn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare